My Pet

  • Yuri lehnte sichan einem Baum an und atmete laut ein, und aus. "Hoffentlich hat mich niemand gesehn. Naja, meine Mutter wird nichts erfahren." Als ihr Handy klingelte, schloss sie ihre Augen. Es war ihre Mutter, die anruf von der Schule bekommen hat. Yuri war nicht in der Schule.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • Es tat Sayuri manchmal richtig gut die Schule zu schwänzen, aber sie beschloss doch in die Schule zu gehen.
    "Entschuldigung. Ich war noch beim Artzt.", log sie die Lehrerin an und sie schickte Sayuri auf ihren Platz.
    Draußen vor dem Fenster stand auch ein Baum, welcher mit Kirschblüten überseht war. Sie träumte drauf los.
    Irgendwann schlief sie ein.
    [Traum] Es war dunkel. Die japanische Sage von einem armen Jugendlcihen aus dem 18. Jhd., der sich als Ninja verkleidete und von den reichen klaut und den Armen gibt, war das Thema. Immer wenn er geklaut hatte, ließ er ein Blatt zurück. Ein Kirschenblatt.
    Dann wachte Sayuri plötztlich auf, als sie im Traumd ie Gelegenheit hatte, das Gesicht von ihm zu sehen. Sie fühlte sich von ihm angezogen. Seine Warmherzig- und Gütigkeit zog sie an.
    //Wenn es so einen doch nur in echt gäbe!!!//

  • (ich bin grad weg deshalb kann ich nit so oft schreibn aba ihr schriebt ja sowieso einfach weiter so das keina mehr mitkommt)


    Yumai lief irgentwo lang und endekte ein Mädchen an einem Baum.Sie sah ihr Handy und ging zu ihr.
    "Handys sind schlecht!",rief sie und wollte es ihr wegnehemen.

  • "Handys sind nicht gut, sie lassen die Menschen dumm werden.Sie konzentrieren sich nur noch darauf und nicht mehr auf das was vor ihnen steht",erklärte Yumai, doch sie wusste selbst nicht was sie da sagte.

  • Yumai sah dem Mädchen traurig hinterher.
    "Ich wollte doch nur... helfen",meinte sie leise.
    Sie wurde zu Katze und lief sah ihr nach.

  • (@Sumi: Wir können halt nicht immer warten bis alle online sind. So würde das RPG garnicht vorankommen & funktionieren. Musst halt die Posts lesen die während deiner Abwesenheit geschrieben worden sind, dann weisst du wieder worum es geht. ;])


    "Ach komm schon, so kalt ist es doch garnicht!" Hotaru griff ins Wasser, holte aus, spritzte Suky von unten bis oben voll und plumste vor lauter lachen selber ins Wasser.

  • Suky schrie auf als sie das kalte Wasser auf ihrem Körper spürte. "Duuu..!" sagte sie und fing an zu lachen. Dann tauchte sie unter und kizelte Hotaru. Dann tauchte sie wieder aus und sagte dann zu ihr: "Meine Rache ist kitzlig..." dann fing sie wieder an zu lachen.

  • "Hilfe ein Monster und seine Rache ist fürchterlich kitzelig!!" schrie Hotaru. Dann stand sie auf und überschüttete Suky mit einer letzten Ladung Wasser. "Brr. Es wird kalt. Ich werd mich ein wenig hinsetzen, kommst du auch?" Sie ging aus dem Wasser, breitete eine Decke aus und kuschelte sich in ihr Handtuch.

  • Suky setzte sich neben sie und mumelte sich ebenfalls in ihre decke ein. "Mir ist schon gleich viel wärmer." sagte sie und grinste. "Was wollen wir eigendlich nach dem Schwimmen machen...?" fragte sie und schaute zu Hotaru.

  • Der Schmerz an Shimizu´s Pfote war nicht mehr so schlimm und er konnte wider mit allen vier Pfoten laufen.
    Sein Magen knurrte. Er sah sich um doch es gab nirgends eine Gelegenheit etwas zum Futtern zu bekommen.
    Langsam trotette er durch die Straßen.
    Plötzlich sah Shimizu zwei Mädchen die sich mit Handtüchern und Decken zugedeckt hatten. Er beobachtete die beiden ein paar Minuten lang bis er das Wasser sah. Seine Augen wurden groß. Shimizu rannte auf das Wasser zu, machte einen Satz und sprang in das kühle Nass.

  • Sayuri entdecket am Nachmittag eine süße Katze. Ihr Blick war traurig und sah einem Mädchen hinterher. Sayuri lief zu ihr hin und streichelte diese. "Du bist ja süß!", sagte Sayuri und lächelte. Ihre Schultasche hatte sie schon längst vergessen, deshalb ließ Sayuri sie einfach auf den Boden fallen.

  • "Nein, ich liebe Tiere. Aber ich kann sie leider nicht mitnehmen." Da fiel Yuri ein, dass da doch ein Mädchen war das Handys nicht mochte. Sie schaute sich um. "Hää??" Yuri Schaute die Katze genau an.

    Fight only for yourself, love only yourself.