Anmeldung ~ Avatar ~ The New Kingdom

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Anmeldung:


    Name: (Der Name und eine Farbe womit ihr eure Redesetze einfärbt, den Namen einfach in der Wunschfarbe einfärben ^^)


    Alter: (16-18 )


    Element: (Wasser, Feuer, Luft, Erde, Licht, Schatten


    Herkunft: (Süd- Nordpol, Feuerreich, Erdkönigreich, Ost- Westlufttempel)


    Aussehn:


    Biografie: (min. 5 Sätze, was ist dir besonderes Passiert das du von deiner "Mission" weisst, ach ja wir müssen uns alle in Ba-Sing-Se treffen ihr könnt noch auf den Weg dahin sein oder schon da sein ihr wisst auch alle das ihr andere Leute treffen müsst das heißt ihr könnt auch nach den anderen suchen)


    Stärken:


    Schwächen:


    ___________________________________________________________



    Anmeldung:


    Name:
    Suky Minami


    Alter:
    17


    Element: Schatten


    Herkunft: Südpol


    Aussehn:


    Biografie:
    Mein Name ist Suky Minami ich bin 17 Jahre alt und komme vom Südpol ich bin eigendlich sehr nett aber ich kann auch sehr wütend werden. Ich bin auch eine Perfektionistin das kann manchmal gut und manchmal schlecht sein. Naja eines Tages ging ich an ein See auf einmal kam eine komische Gestallt. Sie sagte mir das ich nach Ba-Sing-Se reisen sollte da ich bestimmte Fähikeiten habe um den bösen Avatar zu besiegen. Ich hab dies natürlich war genommen und in nach Ba-Sing-Se gereist.


    Stärken:
    Teamfähigkeit, Koordinationsfähikeit, Schnelligkeit


    Schwächen:
    leicht reizbar, Kaltherzig, Will immer gewinnen...

  • [x] Name: Akemi Tanaka


    [x] Alter: 16


    [x] Element: Luft


    [x] Herkunft: Luftreich bzw. Ba-Sing-Se ( Help? D: )


    [x] Aussehn: klick. <3


    [x] Biografie: Akemi lebte früher mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder im Luftreich. Als sie 8 Jahre alt war mussten sie und ihr Bruder aus einem ihr nicht bekannten Grund fliehen, die Eltern blieben zurück. Sie lebten in einer kleinen Hütte am Rande Ba-Sing-Se's. Einige Jahre später starb ihr Bruder und seine letzten Worte an Akemi waren, dass sie noch eine Mission zu erfüllen hätte.


    [x] Eigenschaften: überheblich, verbissen, abenteuerlustig, neugierig, kühl, unstet, provokant, eifersüchtig, misstrauisch



    Ich war jetzt zu faul da die Schwächen bzw. Stärken rauszufiltern, hoffe das geht so auch. x:

  • Name: Hato


    Alter: 16


    Element: Wasser


    Herkunft: Erdkönigreich


    Aussehn: gut xD
    Klickst du hier


    Biografie: Hato wurde am Südpol geboren doch er zog mit seinen Eltern ins Erdkönigreich wo er nun in einem kleinen Dorf in der Nähe von Ba-Sing-Se lebt. Seine Mutter hat einen Textil Laden und sein Vater ist Holzfäller. Er muss oft die Textilien seiner Mutter nach Ba-Sing-Se bringen wo er sie zu den Großhändlern bringt. Eines Tages war er auf dem Weg nach Ba-Sing-Se, er ging durch einen kleinen Canyon als es auf einmal zum Schneien angefangen hat. Er wunderte sich warum, als sich auf einmal aus dem gefallenen Schnee eine Gestalt auftürmte die ihm sagte das für ihn großes bestimmt ist und er so schnell wie möglichst nach Ba-Sing-Se muss um dort die anderen zu treffen. Hato weiß nicht welche anderen und so mit fangt seine Reise an ...


    Stärken: Sein bändigen hat er auf Eis spezialisiert. Er greift eigtl. nie mit Wasser an sondern immer mit Eis. Er ist sehr gelenkig und redefähig (das heißt er kann gut andere Leute überzeugen und sich gut rausreden),


    Schwächen: Er ist Vorlaut, etwas eingebilded und flirtet so ziemlich mit jedem Mädchen das er sieht.


    Suky
    wie besonders? in welcher art besonders?

  • Name : Taiki


    Alter : 16


    Element : Erde


    Herkunft : Erdkönigreich


    Aussehen :


    http://api.ning.com/files/vf1R…md1UGoOo/EarthWarrior.jpg


    Biografie:



    Taiki lebte bis er 14 Jahre alt war bei seiner Familie in einer Siedlung mitten im Erdkönigreich. An seimen 15. Geburtstag zog er in die Wildniss um seine Reflexe und seine Fähigkeiten als Erdbändiger zu schärfen.
    Doch eines Tages bekam er von einem Unbekannten einen Nachricht. Er wird in Ba-Sing-Se gebraucht und solle unverzüglich dort hin reisen.


    Stärken : Bewahrt fast immer einen kühlen Kopf, Hat Kraft und Ausdauer


    Schwächen : Ist Sturköpfig, kämpft gerne aus Spass um sich zu messen

  • Name: Hoana Suzuki


    Alter: 16


    Element: Feuer


    Herkunft: Feuerreich


    Aussehn:



    Biografie: Hoana wollte schnell erwachsen werden, und alleine reisen. Ihre Eltern bitteten sie darum zuhause zu bleiben, aber sie lehnte ab. Nach einer weile kam sie dann nach Ba-Sing-Se. Sie wollte nach einpaar Tagen aber auch wieder gehen. Doch sie spürte das sie hier gebraucht wird.


    Stärken: Schnell, Schlau, Ausdauer - Besseres fällt mir nicht ein xD Ich guck später nochmal =D -


    Schwächen: Agressiv, Naiv, Wenn sie verliert verlangt sie eine Revange.. revenge? xD Kp.


    Hoffe das is so okay? Mit der Bio war ich mir unsicher x3

    Fight only for yourself, love only yourself.


    Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

  • Name:Lili


    Alter: 16


    Element:Licht


    Herkunft:Feuerreich


    Aussehen:


    Biografie:Lili lebt im Feuereich in einer kleinen Wohnung.Ihre Eltern wurden von dem Soldaten des Avatars getötet.
    Lili will alles tun um ihre Eltern zu rächen,obwohl sie keiner Fliege etwas antun kann.


    Stärken:Hilfsbereit,Freundlich,Durch ihre Licht kraft,kann sie heilen


    Schwächen:Ist sehr Naiv und vertraut jedem.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Name:Kotori


    Alter:16


    Geschlecht:männlich


    Element:keines, er ist ein Krieger


    Herkunft:Er weiß selbst nicht wo her er kommt.


    Aussehen:


    Biografie:
    Er wurde von seinen Eltern in einem kleinen Dorf ausgesetzt.Zwei Leute fanden ihn und reisten mit ihm ins Erdkönigreich.Die beiden waren von da an seine Addoptiveltern.Im Erdkönigreich lernte er mit Waffen umzugehen und so etwas.Er lernte schnell.Irgentwann war es Zeit für ihn weiter zu reisen.Er musste sich von allem was er liebte verabschieden.


    Stärken:Kann sehr gut mit Waffen umgehen, ist gelenkig und stark


    Schwächen:Er fällt zu leicht auf Lügen und Tricks herein, kennt sich nicht mit Mädchen aus

    2 Mal editiert, zuletzt von Nora Sumi ()

  • Name: Yu Ri
    Alter: 16


    Element: Licht


    Herkunft: Ba Sing Se


    Aussehn: kommt noch ;D


    Biografie: Yu ri, 16 Jahre alt. Eigentlich ist mein Leben der reinste Horror. Strenge Eltern, dumme unnatürliche Umwelt. ich liebe die Natur, was jeder weiß, da ich die ganze Zeit nur an der frischen Luft rumhänge.
    Vor paar Monaten erfuhr ich, dass ich das Licht beherrschen kann.
    Ob es was mit der Sonne zu tun hatte, wusste ich nicht.
    Das Licht ist aber nicht die einzige Stärke ;D Ich komme sehr gut mit Schloß und Verrieglungen klar, da ich jedes Schloß knacken kann.
    Und mit Schwertern mache ich nur eine Bewegung und alle fallen hin. Okay, so gut war cih auch wieder nicht. Aber sehr gut für ein Mädchen, schon ;D


    Stärken: Schwerter, Schloß knacken, die Natur genießen, stark und geschickt


    Schwächen: hat viel respekt vor anderen, deshalb fällt sie zu oft auf Tricks herein.