"Habt ihr alle so eine Narchicht bekommen?" fragte sie und setzte sich hin.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
-
-
Hoana hörte was ein Mädchen sagte. Sie hörte aufmerksam zu. Sie ging zu ihr.
"Ich habe das selbe gespürt." Dann schüttelte sie ihr Kopf. "Tschuldige. Ich bin Hoana. Und du? Wie unhöflich von mir." Lachte sie. -
Als Taiki die Schwertzüge sah blitzten seine augen auf.
"Hey wir müssen uns bei gelegenheit einmal im Schwertkampf messen." -
"Gute Idee",lachte er.
"Ich bin übrigens Kotori" -
"Mein Name ist Taiki." Nachdem er das gesagt hatte zog er sein Schwert und machte ebenfalls einige geschickte Züge damit.
-
"Gar nicht mal schlecht!",lächelte Ktori.
Zum ersten mal in seinem Lebn füllte er sich richtig geborgen.Das musste seine Betsimmung sen.
"Ich werde euch begleitenGlaubt mir ich werde euch noch nützlich sein",versprach er. -
"Mir hat eine Art Schneekami erzählt das ich zu großem auserkoren bin und das ich die andere suchen soll in dieser Stadt die das selbe Schicksal haben. Ach jah ... ich bin Hato und ich denke wie ihr gesehen habt bin ich Wasserbändiger", erzählte er.
-
"Mmmmh ihr könnt alle sowas besonderes und ich ich werde euch nur ein Klotz am Bein sein..." sagte sie und schaute nach unten. Dann stand sie auf und sagte dann nochmal. "Viel spaß noch ich geh dann mal wieder -.-"
-
Taiki lief Suky hinterher. "Halt warte. Dass du im Schatten einfach so verschwunden bist hat doch was zu bedeuten.....geh nicht.
-
"Warte mal, was meinst du denn damit ein Klotz am Bein?Du hast doch mit der ganzen Sache angefangen.Ist doch klar das du mitkommst.
Wohin gehen wir überhaupt?",fragte Kotori und versuchte Suky aufzuhalten. -
Lili war in ihrer kleinen Wohnung und packte ein paar Sachen ein.
Sie musste sich auf den weg machen in eine Stadt wo andere sind die gegen den Avatar kämpfen wollen.
Lili ging die Straßen entlang auf den weg in die Stadt.
Sie hatte angst,vor dem was kommen wird.
Nach langem wandern kam sie am Ziel an.Jetzt musste sie nur die Auserwählten finden. -
Suky ging sehr schnell aber dann rannte sie schon wieder gegen jemanden vor. Das Mädchen sah sehr ängstlich aus. "Sorry das ich gegen dich gerannt bin..." sagte sie zu dem Mädchen und schaute sie an.
-
Hato packte mal wieder sein Wasser aus und machte eine dünne Eismauer vor Suky die ihr den Weg versperrte. "Halt! Ich bezweifle das was du sagst. Ich glaube das uns alle hier etwas verbindet, etwas großes und ich kann es nicht riskieren das ein Mensch wie du gehst, der zu dem auch noch echt hübsch ist."
Ich änder meine Farbe in blau :3 ach ja nicht vergessen Hato ist ein Player :D
-
Akemi bummelte gerade in einem Gemüseladen herum der gleich um die Ecke von dem Ort lag, an dem sich die kleine Gruppe zusammengefunden hat. Als sie rausging hörte sie laute Stimmen und beschloss einmal nachzuschauen & ihre Neugierde zu stillen. Sie stelle sich an eine Wand, sodass sie keiner sehen konnte & lauschte mit.
-
Kotori lief zu den beiden hin.
"Bitte Suky, bleib hier.Du bist genau so wichtig",versuchte er es noch einmal.
Dann blickte er zu dem Mädchen neben ihr.Sie war wirklich hübsch. -
Suky knallte mit voller Wucht an die Eiswand und fiel hin. Sie lag da und rührte sich nicht mehr.
-
Hato klatschte sich an die Stirn. Dumme Idee von mir. Hato lief zu ihr hin und kniete sich auf den Boden um zu schauen wie es Suky geht. "Es tut mir so leid, bitte wach wieder auf", winselte er.
-
Suky blinzelte mit den Augen und schlug sie auf. Dann lächelte sie ein wenig. "Gut ich bleibe aber nur wenn du mir nicht mehr weh tust!" Dann legte sich Suky wieder hin da ihr noch etwas schwindelig war.
-
"Keine Sorge, ich werds versuchen", sagte er und setzte ein lächeln auf."Aber dir tut doch sicherlich der Kopf weh? Soll ich ihn kühlen", fragte er?
-
"Gern" sagte sie zu ihm und lächelte. Dann sah sie ihn an. "Du hast wunderschöne Augen..."