Windows 7

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,
    hat schon jemand von euch Windows 7?
    Wenn ja, wie findest du es denn?
    Ich überlege mir ja auch, es zu zulegen.
    Hast du die 32 oder 64 Bit Version?


    Danke :)

  • Ich hab auch seit 2 Monaten Windows 7 installiert, weil mein altes Vista viel zu viele Zicken gemacht hatte, die langsam echt zu nervig waren.
    (Jaja, Vista sieht schön aus beim Abstürzen, kennt man ja XD)


    Windows 7 Professional 32-Bit hab ich wegen zusätzlicher Funktionen im Vergleich zur Home Premium (u.A. XP Mode, den ich brauche)
    Hat bei der Installation sofort all meine Hardware erkannt, und musste somit die Treiber nicht manuell installieren. XD


    Es hat so viele nützliche und tolle Funktionen, die die Arbeit erleichtern.
    Besonders der 2 Fenster Mode.


    Ich kanns nur empfehlen. (32-Bit)
    Schade ist nur, das Microsoft auf Druck der Softwarefirmen auf Blu-Ray Abspielbarkeit verzichtet hat.


    Zur 64-Bit sag ich nun mal nix, weil ich bisher mit 64-Bit Systemen nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

  • ich hab Windows 7 jetzt auch schon mehrere Wochen und ich muss sagen das es besser ist als ich gedacht habe..^^


    Wenn man noch XP hat isch des auch nicht schlecht... wenn man allerding noch Vista hat würde ich sofort umsteigen, denn da hatte ich zu mindest viele Probleme mit^^


    Genau wie Neomeo hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme und alles läuft total flüssig...^^

  • ich finde windows 7 auch ziemlich brauchbar :D


    bis jetzt hatte ich damit noch keine probleme (also keine abstürze, ...) und ich finde es sogar besser als windows xp


    wobei, programme die bei vista nicht laufen braucht man bei 7 nicht probieren >.<


    also: nachdem es keinen sinn macht jetzt noch xp zu kaufen, vista ein dreck ist, leuchtet windows 7 als eindeutiger gewinner hervor xD


    (nachdem ich beide versionen (32 und 64 bit) habe, weiß ich jetzt garnicht welche ich oben habe o.O)

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • ich habe auf meinem netbook W/
    und muss sagen das es mir nicht so gefällt =(


    grade auf dem netbook kann man seinen eigenen charm 0
    einbringen....
    du kannst nichtmal ein desktop bild ändern

  • hab auch 7 und finde es ist okay nicht besonders sooo gut und nicht soo schlecht
    Ryo
    desktop->rechtsklock->anpassen->desktophintergrund-> da kann man dan mit durchsuchen auch eigene bilder nehmen

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt