Ach Sleepers?!
Filme malen mit Paint
-
-
Stimmt. Und jetzt behaupte mal einer mein wünderliebliches Pic wär nicht selbsterklärend gewesen! 8)
xDD
Aber nu - mal ma du!
-
Naja, wer denn Thread kennt, kennt auch mein zeichnerisches Talent, aber ich Kram ihn halt mal wieder hervor...
Um welchen Film handelt es sich hierbei?
-
Pippi Langstumpf?
Hiess der Affe nicht Herr Nilson oder so? -
Dooch, der Affe hiess Herr Nilson, stimmt.
Aber mit Pippi Langstrumpf liegst du leider falsch...Wobei, ich muss zugeben, das Bild umschreibt diesmal weniger den Titel des Films, als dass es mit einer berühmten Szene des Films im Zusammenhang steht... ^_^"
-
CAST AWAY VERSCHOLLEN
Das ist ein Volleyball :) -
"Wilson! Wilson! Es tut mir Leid, Wilson! WILSOON!!!"
Klassische Cast Away- Szene! xDD
Somit Gratulation. Und da du dich getraut hast, die Lösung zu posten - im Gegenteil zu vielleicht manch anderem, der zwar die Lösung wusste aber sich vor der Zeichnerei drücken wollte xD - kommt dir mal ein Privileg zu Gute. Du kannst nämlich wählen, ob du was zeichnen möchtest oder dich lieber doch vorerst mit raten begnügen möchtest. Allerdings siehst du dich dann wiederum mit einer meiner Kritzeleien konfrontiert... o_O"
xD
-
Hmm, also ich zeichne....NICHT! xD
Viel Spaß Haggy, schlaggy taggy maggy...ich rate lieber :D -
Einverstanden... funny Sunny- Bunny... o_O"
xD
Diesmal ein Pic zu nem Film, den man sich allerdings anders als Cast Away ganz getrost schenken kann! Und bekannter als der Film ist ohnehin die gleichnamige Videospiel - Reihe...
-
Pacman
-
Nope... (Gibts nen Film, der Pacman heisst?! o_O")
xD
Kay, n kleiner Tipp. Das Bild beschreibt einen Zustand, vor dem sich vor allem Kinder fürchten - aber nicht ausschliesslich nur sie xD
-
Der schwarze Mann ?
der sieht ein wenig aus wie Hagrid
Pacman gibts als Film!!!!
-
Leider nüch, denn der (englische) Titel hat nichts mit dem Mann zu tun, sondern mit der Sitaution, in welcher sich der Mann befindet... xD"
(Und was Pacman angeht, wow, hätt ich nicht gedacht, dass man da nen Film draus machen kann. Hamwa wieder was gelernt!)
-
alone in the dark ?
Na klar gibt es einen Pacman-Film. Dort wird die gante Zeit ein typ gezeigt, der Pacman spielt xDDD *lachflash*
-
Yep. Den Film hatte ich gemeint... xD
-
Oki, dann bin ich wohl dran,
sry haggy, aber mit paint krieg ich das nicht hin, ..es handelt sich um eine sehr bekannte szene aus nem Film, den die meisten bestimmt kennen :DD
(ich hoffe es xD) -
Kreatives Thread n_n
Ich glaub dieser Film hieß Spider Pig return to th Earth oder One Pig One Desaster
Nee es hieß Simpsons der Film, oder ???
-
Right :D
du bist dran *hihihi* -
Wasssss ich soll painten xD
Geht gerade schlecht.
Kann erst am Freitag fortführen. -
Oki, sori,
ich machs für dich.*grübel*