[One-Piece RPG] Wer wird Käpt'n?

  • [RPG-OnePiece] Wer wird Käptn? 0

    1. NaNaMcTailer (0) 0%
    2. Ayumi1998 (0) 0%
    3. Haggard (0) 0%
    4. Dorothea86 (0) 0%
    5. Silverwolf (0) 0%

    Heyho.~
    Hier werden wir einfach mal den Käpt'n wählen.
    Zur Auswahl stehen alle, die sich bis heute beim RPG angemeldet haben.
    Wenn ihr eure Wahl getroffen habt, kreuzt oben an und schreibt den Namen hier ins Forum! Man darf sich nicht selbst wählen! ;)


    Der Käpt'n muss sich nach der Wahl eine Story zu der Idee von Haggard ausdenken, oder halt etwa ähnliches.


    Zur Wahl stehen :


    Silverwolf
    [d]Haggard[/d] (Nicht wählen!!^^ Er will auf eigenen Wunsch nicht. ;O)
    Dorothea86
    Ayumi1998
    NaNaMcTailer


    Zitat

    Original von Haggard


    Was wir vielleicht noch bräuchten wäre eine kleine Idee für die Zusammenkunft der Mannschaft und einen Grund dafür weshalb ein Schiff ohne Besatzung im Hafen ankert, möglicherweise ist es bereits älter, am Rande der Ausmusterung oder so, und das nun derjenige, der Kapitän des Schiffes wird es durch einen (mysteriösen?) Brief vererbt bekam oder es auch für einen bestimmten Zweck für kleines Geld erstand und nun eine Mannschaft anheuert, die entweder nicht viel kostet oder ihre eigenen Reisepläne hat und so die Gelegenheit nutzt günstig mitzureisen in dem sie sich anheuern lässt.
    Wer nun Kapitän wäre ist mir nicht so wichtig, vorschlagen würd ich erstmal Silverwolf, da er sich auch die Mühe machte mit den Karten und dem Schiffsplan und allem. Und dann sieht man ja weiter wie die Story sich entwickelt, Meutereien sind auf Piratenschiffen ja auch schon mal vorgekommen xD Oder es ist ja auch üblich das ein Kapitän das Kommando hin und wieder abgibt, bei Schlaf, Krankheit oder auch wenn das Beiboot auf Erkundungstour geht kann ein Kapitän nicht überall zu gleich sein.
    Was den Namen des Schiffes angeht, es ist ja eher klein, also vielleicht die Seastar oder die Nightingale oder die Adam´s Ale (was ja Wasser bedeutet xD) oder meinetwegen auch was ganz anderes! XD

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Cool! Mit dem gewählten Kapitän kann das RPG auch schon wieder ein Stück weitergehn ^^V


    Nur müsst ihr sonstwen wählen, da mein Chara sicher NICHT Kapitän wird! (Er bequatscht ihn später höchstens von solange von der Seite bis er seine Unterstützung hat xDD"")

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Ach Unsinn ^^ es kommt für mich zum Beispiel überhaupt nicht darauf an wie lange man dabei ist... und du beteiligst dich ja am RPG, von daher sind die Möglichkeiten mit etwas Geduld und Ausdauer ja vielseitig xD


    Nur, für mich scheint Silverwolf für diese Stelle am Besten geeignet, da er sich um das RPG kümmert und mit dem RPG Stil vertraut ist. Wobei ich ja zum Beispiel gegen Ayumi nicht das geringste habe, ausser das sie nur sehr selten on ist und nicht unbedingt sehr viel schreibt.
    Das macht ja nichts, jeder kann so oft und so viel schreiben wie er mag, aber es wäre für mich nicht sinnvoll sie zum Käpt´n zu wählen, trotzdem ich nichts gegen sie habe. *Schulterzuck*

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich hab Ayumi gewählt, da ich mich ja nicht selbst wählen darf. Scherz. O:
    Hab Ayu gewählt, weil sie auch schon ein wenig Erfahrung mit RPG's hat.
    Dorothea ist mir ein wenig zu inaktiv..v.v

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Ich denke, da ich und Ayu in Führung stehen, sollte die nächste Stimme auf einen von uns entscheiden.^^ Sonst kann es nämlich nicht so schnell mit dem RPG weitergehen!

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • danke.


    na endlich. Ich hab die Mehrheit und dann kanns wohl endlich weitergehen! ;D

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Raluca

    Hat das Label von RPG auf Diskussion geändert.
  • Raluca

    Hat das Label von Abgeschlossen auf Unterbrochen geändert.