top 5 PS3 games

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • EDIT: muss mal dumm fragen. Ist das das momentane Ranking der PS3
    Spiele oder deins Felo??
    Seh da grad gar nicht durch aber naja ich mach einfach mal mein Top 5 Ranking rein xD


    Meine Favo's


    1. Battlefield: Bad Company 2 - macht online extrem viel fun kann aber auch zu aggressionen führen xD


    2. Final Fantasy XIII - hab es erst zwei Tage aber macht tierisch viel Spaß


    3. Need for Speed Shift


    4. FIFA 10


    5. GTA IV - war am Anfang ziemlich cool ist aber nach ner Weile etwas öde geworden


    Naja wenn ich mehr spiele kennen würde, würde die Liste anders aussehen aber BC2 und FF13 bleiben auf 1 und 2 komme was wolle xD

  • Zitat

    Original von Neomeo
    man kann nur einen Weg gehn, einfach gerade aus.
    Gut manchma kann man mal in so ne abzweigung, aber da is dann entweder eine Kiste und eine Sackgasse, ein Monster vor ner Kiste und eine Sackgasse oder einfach nur ne Sackgasse.
    Man kann nicht sehr frei rumlaufen was ich doch sehr schade finde.



    Aber genau das soll doch so nach 40-50 Spielstunden kommen o.O



    Meine Top 5
    1. Heavy Rain
    2. Uncharted 2
    3. CoD MW2
    4. Afrika
    5. NFS Shift

    <~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten~>


  • Neomeo ich muss dir voll und ganz zu steimmen habe uch den endboss zu schnell gekillt also ich heatte da mer erwartet zu mal der 10 und 12 hammer geril ist 13 ist echt gut aber vom aufbau her echt mager iwie und so einseitik naja ich weis net ich heatte echt mer gehabt aber raknarock ist geil nur das man net viel mit raknarock machenkonte war kacke xD

    • Heavy Rain
    • Dead Space


    Ich hab zwar noch mehr Games aber das sind wohl meine Favoriten.


    Ich warte auf News von Persona 5 und Kingdom Hearts 3 und außerdem freue ich mich auf Dead Space 2 und Deus Ex: Human Revolution.


    Zu Final Fantasy XII kann ich nur sagen, dass es mich unfassbar entäuscht hat.
    Anfangs habe ich auch die Fan-Fahne hochgehalten und gehofft es wird besser.


    Aber wo sind die Geschäfte in die ich gehen kann, wo ist die große Weltkarte.


    Kann sich jemand noch an die Die große Stadt in FF VII erinnern, in der man ganz viele Spiele machen konnte Chocoboreiten etc. , wo ist all das hin?


    Final Ftasy XIII ist so abgespeckt finde ich, das ist sehr schade.

    2 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Fast 2 Jahre später ne neue Rankingliste bei mir.
    Ich hab zwar geschrieben BC2 und FF13 bleiben dort wo sie sind, komme was wolle aber man kennt das Jahr. Die Zeiten ändern sich halt.


    1. Uncharted (alle 3 Teile)
    2. Battlefield BC2
    3. Saints Row the Third
    4. Formel 1 2011
    5. Gran Turismo 5

  • 1. Demon's Souls / Dark Souls
    2. Disgaea 3 /Disgaea 4
    3. Nier
    4. Playstation All Stars Battle Royal
    5. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt


    Das ist ein unterschwelliges Beispiel für eine Gesellschaft, die sich mit ihrem Maßstab aus Gier ausgesaugt und selbst gefickt hat.
    -Kurt Cobain