Perfect World

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo.


    Ich hab angefangen Perfect World zu spielen. Ein MMORPG.
    Die Steuerung ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem das Springen, aber wenn man das mal beherrscht ist das richtig cool.


    Das Spiel ist in den ersten 10 Leveln so leicht, dass ich denke keiner Hilfe benötigt. Dannach wird es etwas bis wesentlich schwerer.


    Ich will jetzt nicht viel erklären, denn das würde zu lange dauern, mir macht es aufjedenfall noch Spass.


    Hier ein paar Screens:


    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.


    Falls ihr mal inGame vorbei kommen wollt, der Charakter mit dem ich am häufigsten Unterwegs bin heißt Tengen, und lebt auf dem Server Wodan, seit einigen Tagen.


    Europäische Seite:
    http://www.perfectworld.ms/


    Dort sollte man sich auch den Deutschen Client runterladen. Jedoch sollte man bedenken dass viel in dem Spiel auf Englisch ist, da die Version für ganz Europa gedacht ist.
    Wenn ihr es nicht dort runterlädt habt ihr vielleicht die chinesische Version.

  • Also ich geb auch ma mein Senf dazu ^^
    Jo Perfect World hat ne gute Grafik ,gute Musik,gute Skills,geile Mounts,Waffen passt alles.Die neun Charakter Ninja und Phsychic sin nicht ohne aber muss sagen mit der Zeit wirds langweilig^^ Hab etz nen Veno auf lvl 63 nen phsy lvl 46 usw , du bist halt auf Hilfe angewiesen mit den Bossen usw ;D

  • Ich hab das ein paarmal gespielt und so, aber auch ziemlich rasch damit aufgehört, weil ich niemanden hatte, mit dem ich es spielen konnte, ziemlich unübersichtlich war es auch.. Ich kam da echt nicht mir klar~
    Aber von der Grafik und allem her, war es wirklich sehr schoen. Was mir auf den Sack ging, war dieser ewige Download und dann noch die patches.. -.-"

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • PW ist ein dreck das ist echt ein mist ich hab das ne zeit lange gespielt aus lange weile und ich fands beschissen xD am meisten nervste der caht hahah aber vom aufbau her echt net nur das flug system ist voll kacke iwie heatte man besser machen konnnen

  • Habs angetestet aber so wirklich überzeugt hats mich nicht :/ Grafik und so ist schon ganz nett aber es gibt 1000x bessere MMORPGs

  • Perfect World


    Entwickler
    Perfect World


    Publisher
    Perfect World Europe B.V. (DE)


    Erstveröffentlichung
    Januar/November 2006 (CH)
    Juli 2011 (DE)


    Plattform
    PC (Windows)


    Genre
    MMORPG


    Spielmodi
    Mehrspieler


    Steuerung
    Tastatur,Maus


    Beschreibung:
    Perfect World ist ein chinesisches 3D MMORPG vom gleichnamigen Entwickler Perfect World. In Europa ist es vorrangig unter dem Namen Perfect World International bekannt.


    Welten:
    "In der dreidimensionalen Spielwelt werden der Wechsel zwischen Tag und Nacht, sowie verschiedene Wetterphänomene dargestellt. Seine Figur steuert man im Allgemeinen aus der Verfolgerperspektive. Zwischen den einzelnen Städten und Gebieten kann man sich nicht nur zu Fuß fortbewegen, sondern auch via Teleport. Windelfen besitzen von Anfang an die Fähigkeit zu fliegen, die anderen Rassen erhalten mit Stufe 15 ein temporäres und mit Stufe 30 ein permanentes Fluggerät. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Reittiere zu erwerben. Neben den Figuren andererSpieler, mit denen verschiedene Interaktionen durchgeführt werden können, gibt es noch sogenannte Nicht-Spieler-Charaktere, mit denen Interaktionen wie Gespräche und Handel möglich sind."


    Quelle: Wikipedia

    Die Rassen


    Die Welt gesäubert, begann Pan Gu sie neu zu kreieren, eine Welt bevölkert von Wesen mit der Gabe der Geistesbildung. Er erschuf drei Rassen, welchen er die Eigenschaften schenkte, die er selbst am meisten wertschätzte. Die Menschen wurden nach Pan Gus Geist geformt, sie besitzen Moral, Ehre und grenzenlose Vorstellungskraft. Die Rasse der Chimären, geformt nach Pan Gus Körper, verkörpern Freiheit und Frieden im Gleichgewicht mit der natürlichen Ordnung. Als drittes schuf Pan Gu, aus seinem Blut, die Windelfen. Sie sind von strahlender Schönheit, Anmut und Reinheit. Diese drei Rassen erschufen Perfect World.


    Eigene Meinung darüber:
    Hatte das Spiel heute mal angetestet, was mir als erstes aufgefallen ist sind die Ladebildschirme gewesen, die liebevoll gestaltet worden sind. Am Anfang kann man zwischen verschiedenen Rassen wählen und das Gesicht,die Frisur,den Body und die Farben seines Charakters verändern. Das gab schon mal einen Pluspunkt~ Dann wird man in eine Art Anfangswelt geworfen und muss da erst mal herum rennen,die erste Quest wartet bereits.Angenommen und los gehts,ab da beginnt der lustige Teil. Die erste Quest ist leicht und geht schnell, dann läuft es so ab das du deine erste Rüstung erhälst indem du zu deiner Heimatstadt teleportiert wirst.Das sind soweit die ersten Dinge die in dem Spiel vorkamen,weiter war ich bis jetzt auch noch nicht. ^^ Das Game scheint inordnung,bei der Musik kann man auch nicht meckern.

    Hier ein kleines Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Eine wirklich schöne Vorstellung des Spieles, ist dir gut gelungen.
    Ich selber habe Perfect World kurz "PW" noch nicht gespielt aber schon einiges von diesem MMORPG gehört.
    In naher Zukunft werde ich wohl mehr oder weniger gezwungen dieses Spiel auch anzufangen.. das kann ja ein Spaß werden..


    Im Endeffeckt finde ich das Perfect World sich meiner Meinung nicht viel von anderen MMORPG´s unterscheidet. Ich denke mal das es hier so sein wird wie in vielen anderen das man irgendwann einfach keine Lust mehr hat weil es immer nur noch das gleiche ist.


    Dennoch bin ich gespannt wieviel Zeit ich mit diesem Spiel wohl verbringen werde, dazu dann mehr wenn ich es hinter mir hab.


    LG.: Tarmin

  • Wirklich gute Vorstellung.
    Perfect Entertainment macht sich meiner Meinung in letzter
    Zeit ziemlich breit in der Free 2 Play Branche unter anderem mit (ich glaube) ihrem
    ersten Spiel Perfect World.
    Zum Spiel selbst. Ich habe es eine Zeit lang gespielt, jedoch hat es sich meiner Meinung
    nach nicht, wie Tarmin schon gesagt hat, aus der breiten Masse der Free2Play MMORPGs
    herausheben können. Desswegen habe ich damit aufgehört, da es mir zu langweilig wurde :)

  • Mall ne Frage.
    gibt es auch solch ähnlichen Spiele in denen Es nicht vorrangig ums Kämpfen geht.


    Du meinst sicherlich ähnliche MMORPG´s wie dieses hier...
    Ist nun noch die Frage was du mit vorrangigem Kämpfen meinst, gegen Monster (Möbse) oder andere Spieler (PvP)?
    Ich denke mal du meinst damit beides. Somit wohl eher ein Sammel,Quest,Aufbau MMORPG´s stimmts? Spontan fällt mir da eher FlyFF ein.. obwohl da muss man auch ein bisschen Kämpfen... Phu ist mal garnicht so leicht gerade, ich werde mal bisschen suchen gehen ob ich passende finde!


    LG.: Tarmin

  • Hallo,


    ich meinte damit Gegen andere und gegen Monster. Ich Stehe mehr auf die Spiele wie die Sims, ich spiele zwar auch mal Schotter und Andere Aber eher im Solo Modus, habe es mal versuch aber Meistens bin ich gleich zur Beginn Erschossen, Erstochen oder in die Luft gejagt worden, Solche Spiele sind Eher was Für Profis und nicht Für Leien wie mich. :) :) :)

    Ich entschuldige mich Für meine Rechtschreibung.
    Dank Für das Verständnis.

  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „[MMORPG] Perfect World“ zu „Perfect World“ geändert.
  • Raluca

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label MMORPG hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.