Mir wehte eine Strähne ins Gesicht, die ich verärgert weg strich. Meine Schminke floss mir über das ganze Gesicht. Die Regentropfen vermischten sich mit meinen heißen Tränen. An der Klippe wo ich stand vielen ein paar kleine Steine runter. Ich schaute in die weite ferne, und dachte über meine Zukunft nach. Als ich immer mehr darüber nach dachte, desto mehr Tränen flossen über meine Wange. Ich hatte keine einzige Lösung für meine Problem. Ich fand nur noch einen Ausweg,Springen! springen und das alles hier entfliehen. Als ich mich dann meinem schiksal wittmete (wird so geschrieben oder? xD) merkte ich das ich unten gar nicht auf kam. Estwas warmes hielt mich fest an meiner Hand. Ich machte verängstigt meine Augen auf und sah Ihn! Er sagte er wolle nicht das ich sterbe. Aber genau wegen ihm wollte ich doch nicht mehr Leben. Der Mensch der mir am meisten bedeutete. Denn er erwiederte nicht das was ich für ihn fühlte. Das dachte ich zu mindest die ganze Zeit. Er zog mich hoch und hielt mich dann in seinen Armen. Es war so ein tolles Gefühl für mich zu merken, das ich doch geliebt werde. Unsere Gesichter kamen sich schließlich näher, bis sich unsere Lippen berürten.
Dann passirte das Unglück.
Ein paar Tage später nach der Rettung stand in der Zeitung Junge beim Autounfall ums Leben gekommen. Und nach einer Woche wurde ein Mädchen im Zimmer erhängt gefunden. Die Polizei sagte es war Selbstmord.
Und so endete eine gerade gefundene Liebe.
Unglück im Glück!
-
-
Deine Geschiche ist insgesamt sehr gut, aber das ende kommt sehr aprupt
Aus deinem Material hättest du locker einen Roman schreiben können :P
Aber insgesamt - wie gesagt - sehr gut