Mögt ihr eigentlich die Japanische Küche?
Ich selber finde das Essen in Japan sehr gut. Auch wenn es noch ein paar dinge gibt die ich noch nicht so ganz essen kann... >_<
Aber bis jetzt schmeckt mir Ramen am besten....xD
Japanisches Essen~
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also ich habe auch schon japanisch gegessen, aber dann nur ohne Fleisch.
Mir schmeckts gut^^ -
Ich ess eig nur Japanische Nudelgerichte. Ich bin nämlich kein Fischesser. Aber die Nudelsuppen sind lecker =)
-
Ich mag Japanisches Essen sehr gerne, ich finde das ist immer ein Geschmackserlebnis für den Gaumen xD Echt voll lecker grade die Suppen *--*
-
Und ich würde liebendgern mal etwas japanisches probieren! ._.
-
Ohja auch ein Grund mehr nach Japan zu gehen! Naja und meistens versuche ich japanische Gerichte nachzumachen um halt mein Geschmack zu testen aber was wiederum auch wieder heißt Stunden in der Küche verbringen *hust*
Aber Fisch und ich werden wohl nie Freunde....XD
-
guude kann mir jemand sagen ob es im Umkreis von Koblenz einen Asia Shop gibt der narutomaki vorrätig hat
-
Großartige Küche, keine Frage! <3 Gerade was frischen Tintenfisch angeht, kann ich bei guten japanischen Restaurants nie widerstehen! Ob roh, fritiert, paniert... I love it! Aber auch Reisgerichte wie Katsudon liebe ich sehr! Was ich noch unbedingt probieren muss, ist Ramen... :O
-
Meine Freundin und ich haben uns vorgenommen ,dass wir eine Essensattacke auf das All you can eat Buffet in einem Asiarestaurant machen . Kling das komisch ? ?
-
Kalitrax
Hat das Thema aus dem Forum Rund um Japan nach Kulinarisches verschoben.