The Mirror. Vorschlag & Charas

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Hwa [xd]


    Alter: 14


    Wesen: Mensch


    Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Wiedergeburt


    Meister bzw. Diener von: ? -


    Charakter: fröhlich, süß, etwas tollpatschig, schlau, ehrlich, treu ... usw. ^^


    Beziehungstatus: solo~


    Aussehen:


    (rechts)

  • Hey Leute es tut mir so leid aber da ich gemerkt habe, dass ich keine Zeit mehr für dieses forum habe...
    muss ich mich leider hier abmelden :(
    Das heißt, beim rpg bin ich auch nicht mehr dabei.


    das tut mir wiklich leid :(


    ;(

  • Wir brauchen auf jeden Fall, bevor wir anfanagen ein gleichmäßges Meister/ Diener Verhältnis, sonst klappt gar nichts

  • Name: Eduard


    Spitzname: Eddy


    Alter: 17


    Größe: 1.85m


    Wesen: Dämon


    Rang: Diener


    Diener von: -


    Charakter: höflich,wirkt aber eher gefühlslos und kalt


    Beziehungsstatus: solo


    Aussehen:

  • ähm ... wir brauchen noch Meister.


    Statistik:


    Wiedergeburten: 3


    Diener: 4


    Meister: 3


    Also brauchen wir noch 4 Stück um anfangen zu können, wenn die Diener und Wiedergeburten verteilt sind.

  • Ich würde noch mit machen wenns in Ordnung ist ^^


    Name: Shirou


    Alter: 17 (wahres Alter unbenkannt)


    Wesen: Shinigami


    Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Meister
    Meister bzw. Diener von: noch keinem


    Charakter: Shirou ist ein sehr Ruhiger Geselle er hasst es zu kämpfen trotzdem ist sein Umgang mit seiner Sense nicht zuverachten. Er kann manchmal ziemlich eigennützig sein, aber in der Regel ist er nett und oft mit einem lächeln zusehen. Er nörgelt auch gerne mal an Leuten rum ,besonders wenn er sie gut leiden kann.


    Beziehungstatus: solo


    Aussehen:


  • Dann würde ich noch ein Meister spielen


    Ich stelle einfach mal ein Charakter rein


    Name: Hinata
    Alter : 16 (In wirklichkeit älter)
    Wesen: Dämon
    Rang: Meister
    Meister oder Diener von: Mal sehn wer will
    Charakter: Verschlossen,still,Kann sowohl nett, als auch streng sein.
    Beziehungsstatus: Solo
    Aussehen


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

    3 Mal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

  • man könnte es doch auch so machen das die Menschen also die Wiedergeburten auch Meister sein können, aber trotzdem eben eine Wiedergeburt sind. Weil es kann ja irgendwie nicht sein das nur die Diener gestorben sind aber nicht die Meister finde ich zumindest öö

  • Stimmt eigentlich es wäre ja auch möglich das Diener bzw. Meister noch auf der Suche voneinander sind und sich eigentlich noch überhaupt nicht kennen.
    Dann müssten eigentlich nur vorerst die Wiedergeburten verteilt werden da diese ja wissen müssten wer ihr Meiste ist.

  • Wiedergeburten: 3


    Diener: 4


    Meister: 5


    Wildclaw
    Das erklärt dir wohl besser Sara ...


    Sara:
    Tut mir Leid, das zu sagen, aber deine Idee ist völlig abwegig. Die Meister leben für gewöhnlich sehr viel länger. Es gibt in der Dämonenwelt ein Sprichwort: 'Schade deinem Feind - nimm ihm seinen Diener' Meistens sterben die Diener, nicht die Meister. Zudem erlischt die Verbindung, die auch für die Wiedergeburt des Dieners verantwortlich ist, beim Tod des Meisters. Also keine Möglichkeit zurückzukommen. Außerdem ist es unter uns Sitte nach dem Tod seines Meisters, ihm zu folgen, sprich: sich selbst zu töten, weil unser Leben dann keinen Sinn mehr gibt.


    Nehmen wir mal ein Beispiel:
    Ich war in meinem ersten Leben eine Feuerdämonin. Mein Meister hieß Masao ... Bei meinem letzten Auftrag wurde ich von einem Assassinen hinterrücks ermordet. Masao war zutiefst erschüttert ... jedoch fand er mich dreißig Jahre später wieder ... Würde er sterben ... ich würde ihm ohne zu zögern in den Tod folgen.


    Un im übrigen suchen sich die Meister die Diener aus, meist schon kurz nachdem die Diener geboren wurden ...


    @Izakarun
    Ja, jeder Meister braucht einen Diener und umgekehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Twesi ()