"Ayato sagt Hallo" :-)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tjoah, als dann heiss ich dich auch ma Willkommen hier, und wenn´s halt auch nicht immer zugeht wie innem Chatroom, so hoff ich doch du findest was zum Lesen und zum Posten und fühlst dich wohl - zumal die Leute hier, bis auf ein zwei... Ausnahmen (Muarharharhar...) ganz okay sind xP

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Heyho



    Ich denke das auch die Begeisterung um Animes und Mangas in den letzten Jahren wieder etwas abgenommen hat und daher gibt es nur noch ein paar riesengroße Foren wo sich viele Anime/Manga Fans versammeln, fast alle mittelgroße Anime Foren gibt es nicht mehr und in den restlichen ist kaum noch was los und sind so gut wie tot, nun hat sich wieder ein größerer Hardcore Kern gebildet, aber dafür ist die große Masse nicht mehr da, heisst der Bedarf an Anime/Manga Foren ist mehr als gedeckt, es lohnt sich nicht mehr noch weitere Foren dazu zu eröffnen, wenn es nicht mehr Fans gibt.



    So meine Therorie dazu^^, aber ich glaube die Aktivität hier geht noch in Ordnung, man kann einfach nicht mehr so viel erwarten wie früher, also keine chatroom Situationen mehr.



    lg
    dani


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....