"Ayato sagt Hallo" :-)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr liebe Otakus :)



    Erst einmal möchte meine Freude hier zum Ausdruck bringen dieses Forum gefunden zu haben, denn leider gibt es in meiner Nähe keine Anime und Manga Fans, jedenfalls keine die ich persönlich kenne, aber dafür gibt es ja so tolle Foren wie dieses hier, wo man gleichgesinnte treffen und kennen lernen kann, über ein paar tolle Kontakte würde ich mich echt freuen. Denn ihr müsst wissen, daß ich eine ganz schöne Plaudertasche sein kann, aber nicht immer, keine Sorge. Bevor ich euch etwas über meine Lieblings Animes und Mangas erzähle, möchte ich mich erst einmal ganz anständig vorstellen, ja, ja, wenn ich erst einmal in einem rederausch bin....*hust* okay dann mache ich mal hinne.





    Also gut, ich heisse Daniel oder nennt mich ruhig einfach Dani, meine Freunde nennen mich meistens eher Dani, hey nur kein Dani + Sahne, die Zeiten sind schon lange vorbei, wenn ich bitten darf. ^^ Geboren bin ich in Mannheim, bin 24 Jahre alt, aber ich lebe schon seit etlichen Jahren in einem Städtchen das direkt nebenan liegt. Und meine Hobbys? Nun einer meiner größten Leidenschaften ist das Joggen in der schönen Natur, ich liebe es auf malerischen Feldwiesen und an lichtdurchfluteten Waldrändern entlang zu laufen, damit bringe ich meine Seele wieder ins Gleichgewicht.


    Aber ich mag es auch shoppen zu gehen, ich liebe es einfach mein kleines Reich detailgetreu einzurichten, denn ich brauche zu Hause eine gemütliche Oase der Ruhe, gerade wenn man etwas spannendes liest oder sich anschaut ist die Einrichtung ein ganz wichtiger Bestandteil. Dennoch besuche ich auch mal ganz gerne andere Ortschaften, ab und zu auch mal neue, aber nur wenn es gerade machbar ist, ich liebe es Citys und die Natur zu erkunden.






    Da ich aber echt eure Augen schonen möchte, sage ich euch noch schnell was für Animes und Mangas ich mag, wie mein Nick und mein Avatar Bildchen vermuten lässt, bin ich ein Fan von RahXephon, daneben mag ich auch sehr die anderen klassischen Animes wie Noir, Neon Genesis Evangelion, Ranma, Full Metal Panic, Ghost in the Shell, aber auch die Animes wie Noir, Gunslinger Girl und Wolfs Rain.., okay jetzt reichts aber mit der Schwätzerei, wenn ihr noch fragen habt oder sonst was wissen wollt, quatscht mich ruhig von allen Seiten an.







    lg
    Dani


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ayato86 ()

  • Zitat

    Original von Tengen
    Hallo. Herzlich willkommen.


    Protip: Pass deine Signatur an, bevor es irgendwer merkt.



    Aloa,


    wie meinste das mit dem anpassen? Hm, habe ich etwas falsch gemacht?


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

  • Herzlich Willkommen bei uns, Dani (+Sahne)!


    Mit dem anpassen der Signatur meint er das: Klick mich! <:



    Wir sind derzeit um "Neuaufbau", wenn man so sagen will.
    Also, wir machen aus dem kleinen Dorf eine moderne Stadt, also wunder dich nicht, wenn manchmal etwas wenig hier los ist. (: Trotzdem sollst du uns erhalten bleiben! ;o


    Dann noch einige fragen. ;D


    1. Absoluter Lieblingsanime-/manga?
    2. Was für Musik hörst du?
    3. Bevorzugst du Mangas oder Animes?
    4. Irgendwelche doofen Angewohnheiten? o:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Silverwolf@



    Oh, okay, ich kenne mich mit Signaturen nicht so gut aus wie manch anderer, naja, Fettnäpfchen müssen ja auch ab und zu mal drin sein. *hust* Ich werde es dann gleich mal umändern.



    Hm und wie sehen die Umstruktuierungen genau aus? :)





    Und zu deinen Fragen...


    Meine abseluten Lieblings Mangas sind Video Girl Ai und Ranma, anonsten schaue ich mir im großen und ganzen lieber Animes an, da kann ich als abseluten Lebling Anime RaXephon und Noir bennen...



    Und im bereich Musik höre ich mir gerne Musikstücke aus Videospielen an oder auch eben ganz normaler pop, also nichts aussergewöhnliches. :)



    Und Angewohnheiten....*hüstel* Klar habe ich welche, nur welche gebe ich Preis *g*, nun ich habe die Angewohnheit meinen TV immer gerade zu rücken so das ich beim zocken genau in der Mitte sitze, alle anderen halte ich erst einmal noch geheim. *zwinker*






    Hey, aber du musst mir dafür jetzt auch eine Angewohnheit Preis geben... :ja:


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

  • Zitat

    Original von Ayato86
    Hm und wie sehen die Umstruktuierungen genau aus? :)


    Der Hauptgedanke ist erstmal, mehr User zu bekommen. Ansonsten werden wir die ganzen "Nullposter" (User, die sich angemeldet haben aber nie was geschrieben haben) löschen. Der Gedanke inaktive Themen in einem Archiv zu packen ist auch da. Es gibt auch noch ein wenig mehr, aber alles aufzuzählen wäre jetzt etwas... anstregend. xP


    Zitat

    Original von Ayato86
    Und Angewohnheiten....*hüstel* Klar habe ich welche, nur welche gebe ich Preis *g*, nun ich habe die Angewohnheit meinen TV immer gerade zu rücken so das ich beim zocken genau in der Mitte sitze, alle anderen halte ich erst einmal noch geheim. *zwinker*


    Hey, aber du musst mir dafür jetzt auch eine Angewohnheit Preis geben... :ja:


    Das mit dem Fernseher ist auch eine blöde Angewohnheit von mir. Ich muss ebenfalls dauernd genau in der Mitte sitzen, sonst stört mich das. xD Ansonsten bin ich ein Fingernägelkauer (Ich glaub wir hatten hier mal ne Fingernägelkauer-Selbsthilfegruppe gegründet. o,.o). Und wenn ich zocke, beispiel RPG's, dann muss ich das Inventar immer sotiert haben! Anders geht garne.. x__x

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Silverwolf@



    Gibt es einen bestimmten Grund dafür, wieso hier in letzter Zeit wenig los ist? Das ist ja echt schade




    Na dann muss ja für meine Angewohnheit nicht rot werden *lach*
    Das mit dem Sotieren des Inventars ist auch verständlich? Welche Rolenspiele magst du den so allgemein, hast du bestimmte Lielblinge? Bei mir sind vorzugsweisse die Gothic Reihe; Risen, Finfal Fantasy 7, 8, 10, 13, Lost Odyseey, The Witcher, Mass Effect Reihe, Fallout 3, Morrowind und noch viele...:)


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

  • Grund: Es sind einfach viel zu viele inaktiv geworden.



    Zu meinen Lieblingen gehört natürlich auch Final Fantasy 7 sowie 8 & 10 auch. Dann find ich Kingdom Hearts 1, 2 & 358/2 Days noch genial. Monster Hunter (Ich bin mir garne sicher.. ich nehm einfach mal an das ist eins. ô_ô) ist auch ncht zu verachten. (: Ich hab sogar noch ein RPG Liebling auf dem NDS: Avalon Code.


    Gothic wollte ich mal anspielen, kam aber dann doch nicht dazu..
    Und Risen sah eigentlich ganz gut auf, nur lief des auf meinem PC nicht grade flüssig. xD

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Ich muss dazu sagen, dass ich nur noch auf den 3 Konsolen zocken, PC war bei mir einmal. ^^


    Ja, Monster Hunter Tri habe ich vor kurzem gezockt, ganz schön schwer das Game oder findest du nicht auch?


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

  • Ich mag Konsolen auch mehr, aber die aktuellste Konsole die wir hier haben ist halt die Wii.. :'D Ich hab bisher aber auch nicht vor mir dir PS3 oder XBox 360 zu besorgen.



    Ich hab auch erst vor kurzem mit Monster Hunter Tri angefangen und ich muss sagen, dass es Anfangs schon etwas schwer ist. Erst recht pinkelt man sich fast in die Hose, wenn man ein Monster sieht, dass 10 mal so groß ist wie man selber. (: Wenn man sich aber an Monster Hunter gewöhnt und es öfter spielt, wird es eigentlich ganz leicht - man kennt ja schließlich dann viele Monster und deren Verhalten. o:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Shororu@



    Ihr seit irre? Dann kennst du mich wohl noch nicht *hust*
    *mal ein dankeschön da lasse*




    Frayed End Of Sanity@



    Ich hoffe die Süssigkeiten schmelzen im Sommer nicht so schnell....*reinbeiss*





    Silverwolf@


    Die Konsolen lohnen sich durchaus, vertrau mir :)


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

    Einmal editiert, zuletzt von Ayato86 ()

  • Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    Hallo und herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns...Und noch eins...Hier sind alle ziemlich verrückt xDDD




    *lach* Da bin ich mal gespannt wie sich das letztendlich bemerkbar macht, hey und danke für deine Willkommens Grüße


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....