Hallo ihr liebe Otakus :)
Erst einmal möchte meine Freude hier zum Ausdruck bringen dieses Forum gefunden zu haben, denn leider gibt es in meiner Nähe keine Anime und Manga Fans, jedenfalls keine die ich persönlich kenne, aber dafür gibt es ja so tolle Foren wie dieses hier, wo man gleichgesinnte treffen und kennen lernen kann, über ein paar tolle Kontakte würde ich mich echt freuen. Denn ihr müsst wissen, daß ich eine ganz schöne Plaudertasche sein kann, aber nicht immer, keine Sorge. Bevor ich euch etwas über meine Lieblings Animes und Mangas erzähle, möchte ich mich erst einmal ganz anständig vorstellen, ja, ja, wenn ich erst einmal in einem rederausch bin....*hust* okay dann mache ich mal hinne.
Also gut, ich heisse Daniel oder nennt mich ruhig einfach Dani, meine Freunde nennen mich meistens eher Dani, hey nur kein Dani + Sahne, die Zeiten sind schon lange vorbei, wenn ich bitten darf. ^^ Geboren bin ich in Mannheim, bin 24 Jahre alt, aber ich lebe schon seit etlichen Jahren in einem Städtchen das direkt nebenan liegt. Und meine Hobbys? Nun einer meiner größten Leidenschaften ist das Joggen in der schönen Natur, ich liebe es auf malerischen Feldwiesen und an lichtdurchfluteten Waldrändern entlang zu laufen, damit bringe ich meine Seele wieder ins Gleichgewicht.
Aber ich mag es auch shoppen zu gehen, ich liebe es einfach mein kleines Reich detailgetreu einzurichten, denn ich brauche zu Hause eine gemütliche Oase der Ruhe, gerade wenn man etwas spannendes liest oder sich anschaut ist die Einrichtung ein ganz wichtiger Bestandteil. Dennoch besuche ich auch mal ganz gerne andere Ortschaften, ab und zu auch mal neue, aber nur wenn es gerade machbar ist, ich liebe es Citys und die Natur zu erkunden.
Da ich aber echt eure Augen schonen möchte, sage ich euch noch schnell was für Animes und Mangas ich mag, wie mein Nick und mein Avatar Bildchen vermuten lässt, bin ich ein Fan von RahXephon, daneben mag ich auch sehr die anderen klassischen Animes wie Noir, Neon Genesis Evangelion, Ranma, Full Metal Panic, Ghost in the Shell, aber auch die Animes wie Noir, Gunslinger Girl und Wolfs Rain.., okay jetzt reichts aber mit der Schwätzerei, wenn ihr noch fragen habt oder sonst was wissen wollt, quatscht mich ruhig von allen Seiten an.
lg
Dani