ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen

  • Naja hier kommt der Diskussionsthread für PSYREN.


    Hier ein kurzer Anriss der Handlung:
    Eines Tages als Yoshina Ageha [Nachname, Vorname] nach Hause geht findet er ein Münztelefon klingeln, ohne das wer drin steht. Er nimmt ab, bekommt jedoch keine Antwort außer eine Telefonkarte mit dem Wort "Psyren" darauf. Nachdem Amamiya Sakurako (ein Mädchen aus Agehas Klasse) verschwindet nachdem sie etwas von "Psyren" erwähnt benutzt Ageha die Karte in der Hoffnung sie zu finden. Nach einem langem Frage- und Antwort-Spiel per Telefon wird er noch gefragt ob er nach "Psyren" gehen will. Am nächsten Tag geht er an ein läutendes Telefon und wird in die Welt von "Psyren" gebracht, welche von Monstern bevölkert werden die "Tavoo" genannt werden.


    Also. Hallo. Hallo. Liest wer PSYREN?


    Ich hoffe ja das bald ein Anime rauskommt.

  • Gibt es diesen Manga auf Deutsch? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, was davon gehört zu haben. Und nach meiner Suche bin ich auch nicht fündig geworden.

  • awww ich weiß nicht. wahrscheinlich nicht, es gibt davon keinen deutschen wikipedia eintrag.


    ich sehe gerade das ne isbn search auf amazon noch nciht mal die englischen davon ergibt. aka es gibt den noch nichtmal auf englisch.

  • Man muss es nicht mal Downloaden man kann es seit sehr langer zeit sogar normal im laden kaufen xD ich hab aktuell 12 bände von Psyren bei mir im Regal stehen :D


    aber sehr geiler Manga bin sehr begeistert von ihm weil das auch eine sehr interessante Story is das



    also ich kann es echt jedem empfehlen der sich gern für etwas ich behaupte mal kompliziertere storys interessiert
    und sich auch an der Action reichen abwechslung erfreuen kann ;D da da es auch sehr viel krach bum in dem manga gibt xD

  • Psyren die ersten paar Bände das Shouen Gantz. leider aber auch ein manga der dann cnel in eine andere Richtung geht und immer stärker an Bleach erinnert was ich nicht schlecht fand trotzdem irgednwie war das Interesse dann verschwunden an dem Manga. Die eigentliche Thematik war dann auch verschwunden und es wirkte ein wneig wie ein anderer manga.