hi shaddy
was warn so schlimm?

Laberecke 3.0
-
Silverwolf -
28. Juli 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Shaddy, es ist Dienstag
-
Ich hab gar nichts gemacht aber unser Haus hat mal ordentlich gebrannt! Ging aber zum Glück noch gut aus für uns, wenn man es optimistisch betrachtet. Bin nur froh das wir jetzt wieder Strom haben.
Alter sowas willste aber auch nur einmal mitmachen. -
albiiii *schleim schleim*
sag mal wie hast du dein sig hinbekommen ? also auf einen bild nen hyperlink mit einem gif ???????? (ich hoffe es ist verständlich) xDD
@shaddy
oO
ich hoffe euch gehts allen gut ? -
Soyo sagt, wir müssen Zwieback helfen xD
-
o.O alles soweit gut bei euch?
wie hastn das geschafft? -
Mein Beileid Shaddy o.o''
Sunshine [*url='blablabla'][*img]blahblah[*/img][*/url] oder so. ohne *
aber ehm. mir machen bilder von hakus tod nix. er ist würdevoll gestorben & ich bin kein naruto fan.
oh. *spoiler* er wird später mal von den toten zurück geholt.
zwar nur für kurz und für nen scheiß zweck
und zabuzza zerteilt ihn in zwei beim versuch kakashi zu killn. aber haku beweißt erneut wie loyal er ist un versucht zabuza zu schützen <3
*haku knuddl* -
Hi Sunny^^
Joa uns geht es allen soweit gut. Meine Mutter, Stiefvater und mein Opa hat es doch sehr mitgenommen. Ich denke mal hart gesagt geht es mir noch am besten. Lass mich morgen erstmal krank schreiben damit ich schön beim aufräumen helfen kann. Also das was wir aufräumen können. Personenschaden ist zum glück nicht entstanden.
Also wie gesagt ich hab damit nichts zu tun. Saß in meinen Zimmer, aufeinmal brüllt meine Mutter übelst laut:"Steefffffeeeennn!" Ich nichts ahnend runter gegangen, dachte ich hätte schon wieder was angestellt und als ich sah das mein stiefvater und mein Opa panisch rausgerannt sind bin ich gleich hinterher. Schwupps war da nen etwas größeres Feuer.
Wir konnten auch nichts mehr machen war schon zu spät und die drecks Feuerlöscher waren sofort alle. Naja Feuerwehr kam und die hat es dann halt gelöscht. Zwar nen großer Schaden entstanden aber Personen wurden zum glück nich verletzt. -
& wo ist das feuer entstanden?
-
gott sei dank keinen personenschaden o.O
-
wie is das passiert? o_O
-
es ist immer die küche
-
@albi
Mülltonne was ich gesehen habe und daneben stand noch ne volle Papiertonne. Das Feuer ist, dann übergesprungen auf die Hauswand. Das einzige Zimmer was gelitten hat ist das Schlafzimmer von meinen Opa.Ruki
Ich hab keine Ahnung was los war.@Full
Stimmt! Ist das wichtigste. Aber ich zeig dir mal später Fotos von dem Materialschaden. Da kriegste auch das heulen. ;(
Wir müssen hoffen das die Versicherung das übernimmt ansonsten wirds sehr teuer. -
wie ist die mülltonne den in flammen aufgegangen o.o raucht ihr?
Sunshine es können auch elektrische geräte wie Fernseher abfackeln
-
richtig schlimm... ich glaub ich hätte geweint =(
@spoilertante >.<
bei uns war es jedesmal die Küche -
bin gleich wieder da...
-
ich hätte geheult, wenn da Geister wären :P
-
o.O das tut mir jetzt echt leid shaddy...
-
spilertante ? XD
wie oft hats bei euch den gebrannt das du 'jedesmal' sagstbd shaddy
-
Ja, Spiolertante. So werde ich dich ab jetzt nennen ;)
hmm, so richtig gebrannt bisher 2 mal
1.mal: (war ich im Bauch meiner mama )
2.mal: (im Backofen Plätzchen vergessen...) -> komplette Küche war schwarz -.-*und vor 2 Jahren ist bei und der Abfalleimer abgefackelt (geht auf meine kappe xD)
-