shad ist harzer. :o
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Ich bin gelernter Bürokaufmann. Hab aber keine Lust mein ganzen Leben im Büro zu verbringen. Daher suche ich mir wahrscheinlich ne neue Ausbildung. Kann aber auch sein das ich doch wieder normal arbeiten gehe das ich mit nem Kumpel zusammen ziehen möchten und der schon Ende September ne Bude haben will -_-
Naja mal sehen was das Leben so bringt.@albi
Nein ab morgen! :P
Albi kann man eigentlich wegen PN-Belästigung ne Verwarnung abkassieren? Ich glaube ich werde hier bald ne Runde PN-Belästigung machen, weil ich entweder so scheiße gelangweilt bin oder ich langsam in depression verfalle. Wer weiß?
Mein erstes Opfer wird sunny danach kommst du und dann muss ich mal sehen wie es weitergeht^^PS: Is mir klar das es dir Spaß machen würde mir dauerhaft in den Arsch zu treten :(
-
keine ahnung probiers aus? / du kannst vom entsprechenden user einfach geblockt und so rausgefiltert werden
hab ich früher mit ein paar nervensägen gemacht *hust*
-
Naaaaaaaaa... die können sich ja dann wehren, das ist langweilig!
Ach verdammt. Ne dann penne ich lieber wieder bis 13:00 Uhr ist besser investierte Zeit^^Boar... des petz ich Rumi das du Leute belästigt hast. Sowas nennt sich Mod. Bin ganz schön enttäuscht von dir. Und du warst mal mein Held xD
-
Ach? Seit wann war ich mal dein Held? Held ≠ Albtraum ne?
Ich meinte btw. das ich Nervensägen geblockt habe. Nicht das ich die belästigt habe. -
Bin weg!
-
bay.-.
-
lerne ein Instrument, ziehe enge Kleidung an und lasse deine Haare bis zum Arsch wachsen! :D
ah verdammt... Shadoof ist schon weg..?
-
machsu das? o.o''
ya iser
-
was ich?
das sollte ein Tipp an Shaddy sein ,----,*versteckt die Gitarre hinter sich* ♥
-
klar ;O
-
klar was? o.o
-