ui, von mir auch herzlichen glückwunsch ^^
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
wenn ich doch nur die zeit hätte auch die praktische zu machen aber nein muss ja schule haben v---v
-
ou, ja das problem kenn ich :/ deswegen hab ichs auch in den ferien gemacht, sonst wär mir das viel zu stressig gewesen... vielleicht an nem wochenende?
-
da machte meine fahrschule pause -.-
-
Albi auf der Straße - man... das will ich sehen xD
-
Albi wird in ihrem Leben sicher weniger Unfälle machen als ein gewisser Shaddoof..
-
ich mache nuuur einen und den mit absicht
einen kleinen umfahrunfall mit personen schaden <3 -
HI :D
edit:
irgentwie dachte ich, jemand wäre on, den ich ärgern kann, hab mich wohl geirrt. Schade eigentlich. :D -
ich bin da ;)
warst lang nicht mehr
aktiv on! -
sunny warum hast du mich von der freundesliste gestrichen T_T
-
Sunny hat alle von der Liste gestrichen.. oo'
-
...T__T...
-
*Fully pat pat*
darfst du nicht persönlich nehmen >.<
glaub ich.. -
hmm... ich bin auch gestrichen ;(
sunny hat mich nicht mehr lieb :S oder sie mochte diese freundeslistenfunktion nicht mehr... -
hm :/
hab sie nochmal angefragt. -
ok :S
ich geh dann mal ins bettchen, ist schon so spät, gute nacht an alle, die noch da sind :3
p.s.: Fullbuster
wie siehts mit deinem stecki für ao no exorcist aus?
an dieser stelle will ich mal erwähnen, dass die anime echt empfehlenswert ist, find ich total toll ^^ -
angel ich hab ihn zu hause vorbereitet. ich bin grade bei einem freund und nur mobil online. da kann ich nicht wirklich gut einen erstellen aber hab schon ein paar ideen ;)
morgen abend bin ich zu hause dann stell ich ihn rein. gute nacht ;)
edit: gibts echt idioten die sich die widerlichen videos aus der werbung kaufen? das ist so schlimm >.< -
haha, keine eile, ich wollt nur mal n bisschen nachfragen ^^
viel spaß noch bei deinem freund & gute nacht :) -
hallo jmd da?
-
me!