Naja so gesehen haben meine Eltern dafür auch 700 oder 800€ bezahlt.. für eine CleverCard, damit ich nicht jeden Morgen und Abend 3,60€ bezahlen muss, um in die Schule und wieder heim zu kommen, aber in den Ferien wird das auf das ganze RMV Gebiet ausgeweitet <3
leider ist Kassel nicht mehr im Rhein Main Gebiet Ò_ó
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
tya mit nem schulweg von 10minten fußweg brauch ich nichtmal n maxticket.. :o
-
Ich hab 90-120 min Schulweg mit Bus, bzw manchmal nicht komplett, aber wenn ich alles laufen würde, könnte ich da auch gleich zelten..
-
xD das is nix ne freundin mit der ich eben getelt hab hat 3 1/2 stunden zugfahrt schulweg
-
wtf?
wann steht die da auf?
die lebt dann ja im Zug oder wie? -
an der schule zelten xD
die stunden die ich da normal verbringe sind meistens schlimm genug^^ -
sie verbringt mehr zeit im zug als inder schule ja.
sie muss so gegen 3 uhr aufstehn v.v -
gegen 3 :0
gibts keine nähere schule? da bin ich mit meinen 6:15 ein langschläfer -
doch glaueb schon aber keine ahnung <.> verwirrend und so
mh 7.15 bis 7.30 <3
-
oha. wie viel stunden schlaf hat deine klassenkamaradin? wenn sie um 9 im bett ist trade mal 6 stunden o.O
-
sie is nich meine klassenkammeradin o.o'
und wenn sie nachm auflegen gleich ins bett ist hat sich ca 3 1/2 stunden schlaf
aber ich glaube sie schläft auch ncoh im zug weiter -
naja anders wirds wohl nicht gehen. boah 3 1/2 stunden ...
-
hehe. wenn ich erza nen schokokuchen backe darf ich ihn ganz alleine essen *yammi*
-
jup
ich hoffe sie kann bald wechseln v.vso ich hab ein Kaugummiautomatenamulett-Ohrring und ein Schlechteträumeabhaltendespüppchen-Ohrring
und damit geh ich nun schlafen <3 also nich mit dem zeug in den Ohren xD -
ich bin auch mehr oder weniger weg. bye.
-
gute nacht fully :3
schlaf gut nox <33
baibai neo
-
Ich fühl mich so fremd. War ich eigentlich Wochenende mal da?
So hab immer noch kein Hotel für Samstag. Wenn ich solangsam keins finde bin ich bissl am Ar... xDAch ja... Hi Leute *wink*
-
Im Haus Felsengrund ist bestimmt noch ein Zimmer frei ^^
und dann kannst mich sogar gleich mit nach Hause fahren :D -
Was'n das Haus Felsengrund?
Ja... das hätteste wohl gerne aber wer von euch allen hat wohl den weitestenWeg *auf sich zeig*
Ich sag ja nur Berlin xDAnsonsten irgendwas los, alles oke soweit? Ich fühl mich so als wäre ich 1 Jahr nich mehr hier gewesen. Verpasst hab ich nichts oder.
-
hi shaddy. hallo nox.
naja wie mans nimmt. ich bin bei doubt gestorben. nanami und tico hatte geburtstag.