wieso?
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
ein paar sachen warn auch echt fürn arsch xD
btw. gibts albi eig. noch? O:
-
Ich weiß nicht, ich hab erst ab dem 8ten geschaut oder so
aber ich fands grottig, die hatten alle nur 2 verschiedene Konzepte und die gehen mir schon in Animes furchbar auf die Nerven. Die, die das Moderiert haben waren totale Arschlöcher die einen MIST erzählt haben, ey. Die hätten das Shinji Schneider Modierieren lassen sollen, auch wenn er nur ein Komiker ist, aber er hats wenigstens drauf. -.-'
Naja der mit den riesigen Flügeln war gut.. aber sonst.. naja .. -
albi gibts noch. albi kann nicht weg sein. und sie läd bilder hoch wenn sie on ist. wer ist shinji schneider?
-
Albi ist nicht in MSN on >:
Shinji Schneider ist ein Komiker ...
-
ist es eine große bildungslücke ihn nicht zu kennen?
-
also wenn man auf mehreren großen cons war sollte man ihn schon kennen
-
war ich nicht.
werde ich hoffentlich mal gewesen sein. -
Shinji schneider war auf der letzten DCM auch, und auf der WiMaiKai letztes jahr..
-
Also ich fand bei der dcm 3 ganz gut o:
das waren dann aber auch eher die witzigen.
Das erste war gut dann noch das von glaube einer aus der Schweiz,die hat Sakura-hime gecosplayt,die nich mehr ne verweichlichte Prinzessin sein wollte und das letzte von Letter bee fand ich auch gut O: -
Letter Bee war lustig ^^
Ja DCM war nich so der Kracher, meine teilweise ganz unterhaltsam aber ansonsten... war mir bissl in die Länge gezogen.
Ich glaube das Problem war eher so unsere "Gruppengemeinschaft" Wir haben uns zwar für FBM verabredet letztendlich is doch jeder seine Wege gegangen.Naja gut war ja das erste Treffen seit Jahren mal wieder. Machen wir bestimmt besser beim nächsten Mal xD
-
Shaddy ist hohl !!!!!!!!
-
Ja ne is klar -_-
Kaum wieder on und ich bin das erste Opfer! -
shaddy hat TWITTER Puhahaha
Danke Lieber Gott, dass ich die Wette gewonnen hab ;)
-
Shaddy hat Twitter?
Seit wann?
Wieso weiß ich das noch gar nicht? -
Das hast du dem User über dir zu verdanken Ruki^^
-
Shaddy, hast du nicht das Nummernschild? xD
-
shaddy wird mich nicht mehr ärgern -.-
-
-
shad, ich fahre zwar VW, aber an dem Tag habe ich mit dir leider keine gemeinsamen Stunden auf der Autobahn verbracht, tut mir leid xD