Du bist ja wirklich böse!
Ich hab mir heute Doubt als Manga gekauft, das interessiert euch wahrscheinlich nicht, aber Albi hat es auch gelesen! (vermute ich)
Du bist ja wirklich böse!
Ich hab mir heute Doubt als Manga gekauft, das interessiert euch wahrscheinlich nicht, aber Albi hat es auch gelesen! (vermute ich)
Tachchen ^^
Pünktlich Feierabend *den Tag fett im Kalender markier*
*Ruki eine Wärmflasche reich* ;)
Hab schon mal gehört das es Doubt als Manga gibt (nicht kennt).
Stammt daher auch nicht die Idee des Spiels?
Und ja Shizu ist böse.
So! Ich mach den sterbenden Schwan und verschwinde fürs Erste.
Also reingehau'n auf wiederschau'n
perfekt :D
Sunny ist noch gemeiner.
Muaha vorsicht jetzt komme ich (oder auch nicht)
Ich bin der Gemeinste von allen!
das kommt nicht ernst rüber full. sorry. is echt so.
Stimmt, sunny ist echt eine gemeine kleine RATTE.
Isso:P Los Sunshine! Wir schließen uns Zusammen und bilden die 14. Division in der Schalcht gegen die Macht des Schattens!! :D
Okey,
zumindest bin ich nicht allein. xD
Du warst niemals allein:D
GEGEN die Macht des Schattens?
Nicht DAFÜR?
NÖIN! DAGEGEN:D Nicht DAFÜr:P
Schatten is immer gut.
Obwohl Finsternis is immer noch am besten
AAAAAH SO BUNT !!! *Augen zuhalt* xDD
Mal so ne ganz kurze Frage-Weiß jemand wo man gut Animes gucken kann? Da ich ja öfter lese, kenn ich mich da nicht so aus. Zur Zeit hat es mir Detektiv Conan angetan. Auf Anime-Proxer gibts die Folgen nur auf Englisch(Ist jetzt zwar nicht so das Problem, aber naja :D) Und anime-loads lädt bei mir garnicht xD
Mh... gibs das Problem bei Anime-loads immer noch? -_-
Hoffe die kreigen das da bald mal hin. So ne kacke das Megavideo gesperrt wurde.
Äh... ich würd jetzt mal sagen gib bei google Detektiv Conan ein (eventuell noch die Folge) und klick dich durch. So mach ich das immer, wenn ich ein Anime schauen will. Oder du schaust mal bei Youtube. Die haben manchmal auch Folgen drin, zwar nicht alle aber glaube ein paar sind drin.