oki .-.V
verdammt.. ich wollte als fragen ob hier einer flyff accs hat die er nichmenr brauch? die über einen monat alt sind..
server egal..
ich bracuh die nur für nen code >_<
oki .-.V
verdammt.. ich wollte als fragen ob hier einer flyff accs hat die er nichmenr brauch? die über einen monat alt sind..
server egal..
ich bracuh die nur für nen code >_<
tengen D: hallu und cu
weil ocullt vor heros im jp-tv läuft
GUTE NACHT
SCHLAFT GUT KINDER :3
*nox knuddel*
le fu
naja ich wollt zuerst ma "Sayonara Zetsubou Sensei" schaun...aber geht grad schlecht weil ich ned zuhause bin und ich auf dem laptop hier nichts runterladen darf o:
mh, japp Occult Academy kommt Dienstags und LOL Heros Freitags, jedoch haben die Kuroshitsuji 2 was auch am Freitag kommt schon gesubbt.
Ich hoffe einfach das die das als nächstes machen und nicht erst Shiki 3 und 4.
Weil bei HorribleSubs ist Name programm, qualtiät von LOL Heroes 360p, das kann man sich ja nicht angucken und naja Derp... sieht halt nach DERP aus.
edit: Peach, welche Idee? Stell dir einfach mal vor ich habe vergessen was ich vor 40 Minuten geschrieben hab, weil ich Animes gucken musste. :(
Ein Thread für aktuelle Animes. (Silverwolf will einen Thread zu einem Animemovie machen.)
*albi reknuddel*
schlaf fein..
lass dich in 5 Tagen wieder blicken! X)
Warum nennt sie dich Nox? oo
äh nein, ich gucke definitiv 8 von 63 aktuell im Japanischen Fernsehn wöchentlich laufenden Serien, das sind ca 13%.
Vielleicht auch mehr mit OVAs + Monatlich Laufenden Dingern.
Aber ich denke nein. Du kannst aber gerne einen Thread zu einer Serie aufmachen. Dagegen hab ich nichts. Aber einen Thread in den alles reinkommt, blahrgh.
Okay...
also ich kann mich nciht mit dem gedanken anfreunden: ein thread für 63 animes.
boah im Anime Forum hat ja lange keiner mehr ausgemistet.
Schreibfehler von yuyu XD
ist irgendwie zum spitznamen gekommen^^
xD"
X und Y liegen bei der Tastatur nebeneinander. Da kann sowas passieren.^^"
ZitatOriginal von Tengen
boah im Anime Forum hat ja lange keiner mehr ausgemistet.
Ja. Und einiges ist vertauscht. Es sind also auch Mangas dort drin.
@PeachGirl
Für beide Wallscrolls zusammen möchte ich 15€ zuzüglich Versand (sind glaube ich bei Rollen maximal 2€).
vorallem ist da auch zeug das in gfx reingehört.
oh wow, da ich nur für die rätselecke zuständig war und mich darum eher halbherzig gekümmert hab, ist mir das nie aufgefallen.
ZitatOriginal von PeachGirl
Die neuen Mods werden hoffentlich Ordnung dort machen.
Du kannst Mods aus dem Hut zaubern?
jup jup..
achja.. die leute die hier früher noch aktiv waren.. -sigh-
ich hab voll halsweh..
juu.
das sind beinahe chronische halsschmerzen -.-
wahrscheinlich trink ich zu wenig .... <<
boah dann werd ich mod ;P