ist mal jemand aufgefallen dass in der laberecke in letzter zeit abends nur gestritten wird...
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
wieso nur ?? *shad anfunkel*
sry noy =(
asperin ? -
@Full
Ich mach doch gar nichts! Ich leg es doch nich drauf an ok, ich übertreibe es manchmal oder provoziere es aber an sich fang ich nie an!
Ich möchte meinen Anwalt sprechen xD -
Und ich werd ignoriert T___T
-
eiegntlich werd ich von dir ignoriert =(
-
Wollen wir mal testen wer am besten ignorieren kann =)
-
warum?
reg ich dich auf? o.o' -
noy ?
ich hab dir eine asperin angeboten, und nein, du ganz bestimmt nicht ^^ -
Ich rege sie auf aber hab keine Ahnung warum
-
Shaddy, mach dir nichts draus, Sunny hat grundsätzlich ein Problem mit Entertainern die nicht ihren Humor teilen. xD
-
echt? >___<
danke x3
-
@Vanes
Hi
Hehe... ich glaub dir mal^^ Du weißt das ehh... besser als ich. Mir sagt man ja nichts :D -
shaddoof gefällt uns nicht ....
und mit humor hat das wenig zu tun,
wenn sich jemand verletzt,lache ich die persson doch nicht aus, vor allem nicht wenn sie so dolle schmerzen hat das sie schon weint -.-* -
Sorry ich bin nur nen Mensch der Schadenfroh ist. Was kann ich dafür? Die Natur wollte es so.
-
Ich glaub du hast eher das Problem, dass du vieles, das Shaddy von sich gibt, viel zu sehr zu Herzen nimmst.
Der Unfall ist unschön, ja, aber ich hab mir auch schon zigmal nen Finger gebrochen (gut nur drei Mal) und selbst drüber gelacht. Ich denke, wenn man sich zu sehr über andere aufregt, zeugt das nur von schwachem Selbstbewusstsein. (Sich provozieren lassen und dann Kindergarten"dissing" anfangen gehört auch dazu) :/ -
HAHA... *in Hände klatsch*
Sorry aber das find ich gut von Vandes. Man ich mag dich immer mehr haha... :D
Mal jemand der auf meiner Seite ist und dazu noch ne kluge Person Yippie xD -
"du vieles, das Shaddy von sich gibt, viel zu sehr zu Herzen nimmst."
- Ganz ehrlich, Nöööö ^^"Der Unfall ist unschön"
JA, jetzt im Ernst, ich dachte mein Finger wäre ab, ich hab mich nicht getraut hinzusehen (ich bin kein weichei xD) UNd du willst gar nicht wissen wie oft ich mich über mich gelacht hab" ...schwachem Selbstbewusstsein"
-da du mich nicht kennst, kannst du das nicht ganz wissen :P (ist ja auch nur eine vermutung deinerseits)kindergartendissing ? sowas tu ich ? -.-*
-
Zitat von sunny
-da du mich nicht kennst, kannst du das nicht ganz wissen :P (ist ja auch nur eine vermutung deinerseits)
Die Art, wie ein Mensch sich im Netz gibt, d.h. wie er schreibt, ist gleichzeitig auch seine Visitenkarte. Ergo kann jeder von sich behaupten, ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben, was aber nicht grad den Eindruck erweckt, wenn man sich von jeder kleinsten Provokation in Rage versetzen lässt.Zitat von sunnykindergartendissing ? sowas tu ich ? -.-*
Zumindest wäre das meine Bezeichnung für das, was du grundsätzlich mit jedem tust, den du hier im Forum nicht ausstehen kannst.
(Kindergartendissing: Eine recht infantile Art und Weise, sich mit dem Gegenüber auseinanderzusetzen, das beinhaltet z.B. das Beschimpfen und Anzweifeln der vorhandenen Intelligenz des Gegenübers, anstelle von einer freundlichen Umgehensweise - oder im Zweifelsfall die gekonnte Ignoranz anzuwenden.)Nachtrag:
Ich stehe übrigens auf niemandes Seite, es ist nur nicht schön anzusehen, wie hier ein User, der - wenn auch auf eine sichtlich seinem Alter unangemessene Art und Weise - abgewiesen und brutal denaunciert wird, obwohl er nur die Gesellschaft seiner Mituser sucht.
In dem Sinne: hau rein Shaddy. Ich vermisse irgendwie unsere Chatgespräche xD auch wenn's nich viele waren. -
Jaa schon gut.
Ich bin hier die Nervensäge. :D -
Also mit Vandes leg ich mich nich an, da zieh ich nur den kürzeren xD
Es gibt doch einige Leute hier im Forum wo ich mir denke "Nee... mit den legste dich niemals im Leben an, da verkackst du!" xD