Laberecke 3.0

• du überschätzt dich maßlos und unterschätzt mich grenzenlos. keine gute Basis.

nuja. ich geh dann mal mangas lesen und so.

/lernen <--<''

*nox knuddl* bye~bi<3 nox tschau shad & löschwahnonkel
    schlaft gut.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Albi ist aber ein Mensch und nicht so überheblich und hat Gefühle und zeigt Interesse an Dingen und beleidigt nicht immer alle grundlos!! >___>

okay schlaf fein :3
    *reknuddl*

• Wir werden noch Freunde Albi, verlass dich drauf. Ich geb alles dafür auch wenn es das Letzte was ich tu - Wir werden Freunde xD
    Shaddy hat gesprochen.

Cya Hexe!

@noy
    Tu ich das, was du gesagt hast?

• Sie verarscht dich doch gar nich? o-O
    Aber wenn du lieb bist und nicht immer so Schadenfreudig und sowas..
    vielleicht irgendwann einmal!

• Ja... ihr seht das nich so. Aber sie verarscht mich xD
    Ok ich bin jetz mal die nächste Zeit lieb und nett zu allen. Mal sehen was passiert.
    Ich hab auch noch die Schwierigkeit, dass keiner nett zu mir ist. Jahhh... da so mal einer sagen der Junge hats leicht xD

Wie ist man nich schadenfroh?

• Sie macht doch gar nichts o_O
    xDD Dann sind auch alle nett zu dir o.o ich mach ja auch nichts <.<
    Ich bin nur nicht wenn, wenn mir jemand dumm vorkommt (wie Kai) oder so...

Indem man Mitgefühl zeigt <___<
    ECHTES

• Au.. das wird hart. Ja momentan nich aber früher war sie grausam zu mir - sehr grausam xD
    Dann sag aber auch sunny sie soll nett zu mir sein.

Was haben alle gegen Kai. Mit ihm hab ich mich am besten verstanden. Schade das er weg ist und über E-Mail oder MSN krieg ich ihn nicht =(
    Mit ihm konnte ich mich immer lange unterhalten war cool.

Naaa... Gefühle :pinch:
    Na gut dann muss ich da wohl durch.

• xDD
    Sie ist nicht grausam.. ausser wenn du böse warst <.<
    hmh ich glaub zu Sunny musst du dich langsam antasten v___v weil BAUM

Er war dumm und hat die Hacker angriffe auf das Forum irgendwie verursacht, du Hirnie <__<
    Ich hatte seine handy nummer.. xD

jaa!
    da musst du auch bei einer festen Freundin durch <.<

• Wieso sind immer alle grausam, wenn ich was angestellt habe? Ich glaube ja eher sie suchen nach nem Sündenbock und dafür eigen ich mich gut.
    Aha... also mit sunny is auch irgendwas. Ich glaube echt wir brauchen alle mal ne Pause. Irgendwie sind wir in letzter Zeit alle etwas gereizt oder haben aus irgendwelchen Gründen schlechte Laune oder sind traurig.

Kai war der Hacker? Bist du dir da sicher?
    Ich wollte eigentlich vielleicht zum Japantag nur wegen ihm, bissl mit ihm rumhängen.

Wenn ich irgendwann mal ne Freundin kriege. *Kopf gegen Wand hau* Ich bin so erbärmlich und ein Versager!

• Weil du uns immer beleidigst? oô
    Mit Sunny legst du dich am besten nicht an <.< und bist NETT zu ihr

Nicht Kai, sondern ein Bekannter von ihm...
    hmh geh doch :o
    ich werde auch da sein :D
    und Tengen glaube auch..

xDD irgendwann vielleicht wenn du nicht so ewig viel Zockst und so

• Wann fühlt ihr euch denn beleidigt? Außerdem ist das nur spaß bei mir. Ihr könnt doch mit mir reden, wenn euch das ankotzt außer ich bin drauf, dann is mir alles Scheißegal.
    Darf man fragen was mit sunny ist oder privat?

Haha... dann habe ich ihm doch den Virus zu verdanken (bin ihn aber wieder los geworden). Dafür müsste er eins auf die Fresse kriegen!

Wieso weiß jeder das ich voll viel zocke O_o
    Entweder ich quatsch zuviel aus meinem Leben oder bei mir sind wanzen versteckt. Normal is das nich mehr.

Ich hab schon überlegt, ob ich die Nächste anmache die sich hier anmeldet also sie muss mindesten 17 sein ansonsten nich xD
    Oder wie Trane früher, jedem Mädchen hierne PN's schicken und voll nerven :D

Ne ich komme nich zum Japantag. Wird nach nen paar Stunden ehh... langweilig und mir is die Reise für einen Tag zu weit. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Euch sehen würde ich doch schon mal gerne aber wäre auch der einzige Grund warum ich kommen würde. Wann is der überhaupt nochmal?

• Wenn du uns beleidigst halt? o.ô oder merkst du sowas selbst nicht? <.<
    ehh keine Ahnung, aber lieber nicht reizen?

xDD echt? Sunny hat sich deswegen voll fertig gemacht, weil sie es ja nur aus Spaß gesagt hat und so..
    hehe :D

Weil du ständig davon redest, xDD echt mal

WTF xDD bei mir hat er das nicht gemacht.. aber egal eigentlich.. <.<
    Und ich denke da kannst du LAAANGE hoffen xD

hmm okay o.o' .. jaa <.< vllt ich geh ja eh nur mit Begleitung hin und so..
    hehe :D wir könnten son Forentreffen machen oder so..
    Ich glaube im Oktober.. bin mir aber nicht sicher..

• Manchmal nicht. Ich denke immer wir machen hier sowieso nur Spaß aber ihr nehmt manches auch ziemlich ernst.
    Ihr seit manchma sehr komisch da kann ich das nicht unterscheiden ob ihr nun gut drauf seit oder nicht bzw. sauer seit oder nur spaß macht.
    Ihr wisst aber wie ich ticke und hier nich vieles ernst nehme. Gut das ihr manchmal Probleme habt oder sauer seit ist klar aber das im Forum auszulassen oder deutlich zu machen muss ja nicht sein. Wir sind hier um "Spaß" zu haben oder um uns nett zu unterhalten. Für Probleme könnten wir dann eher nen extra Thema aufmachen worüber man sich dann unterhalten kann. Aber ihr wisst wie ich drauf bin und sehr viel Humor verbreiten will auch wenn es manchmal nich angepasst ist.
    Naja sunny wird schon wieder. Sie ist ja eigentlich mehr so nen fröhlicher Mensch.

Meinst du das mit dem Virus also wo ich sunny beschuldigt habe?
    Ja.. das war voreilig von mir aber entschuldigt habe ich mir dafür ja schon.
    Kai hat nur indirekt was mit dem Virus zu tun aber nervig war es trotzdem. War wegen der Scheiße die ganze Nacht wach.

Ich muss lernen meine Klappe zu halten. Zuviel privates plaudern is nich gut!

Zum Japantag geht aber auch so wirklich keiner mehr hin. Ok, die kommunikation hier im Forum ist ehhh.. etwas eingeschränkt daher weiß keiner ob der Andere hingeht xD
    Naja wie gesagt ich bin nächstes Jahr vielleicht dabei. So nen Forumtreff wäre schon cool. Man könnte ja in nen Erlebnispark gehen oder sich irgendwo was mieten... wie auch immer.
    Halt mal was anderes machen.
    Wann is mir Latte hab ja ehh... jetzt erstmal Zeit ^^

• Naja ich und Albi wissen ja, dass es Spaß ist, aber deine Sprüche gehen manchmal doch ziemlich nah v__v vorallem weil du dich über vieles lustig machst, wenn wir ernst reden wollen oder so <.<" ..
    und nur zum Spaß kann man auch nicht sagen, man kann sich ja auch normal unterhalten und so :\
    Ja stimmt schon :o könnten wir ja so ne Depri-Laberecke im VIP bereich oder so einrichten o.o' .. aber ich mach sowas nich <.<
    ja o.o'

Ja :o das hat sie glaube wirklich angepisst und so <.<
    schon.. aber Kai hat den Hacker ja auf uns gehetzt und so <__< find ich mal gar nicht toll -.-

xDD

naja doch ich geh hin >__<'' und Sho hatte das organisiert damals aber naja <.<'
    wir könnten aber auch so ein Thema aufmachen du Klugscheisserchen o-o'
    könnte man :o aber Erlebnisparks und so sind teuer T^T
    ich nur in den Ferien ;D

• Ich weiß ihr glaubt mir nicht wirklich, wenn ich sage ich kann auch ernst reden aber ich kanns wirklich. Problem ist nur bei euren Themen kann ich nicht mitreden. Is ja auch nicht schlimm aber ich glaube ich fang dann an rumzunerven und will aufmerksamkeit. Oh mein Gott ich bin ein 5 Jähriges Kind O_o
    Keine Sorge ich probier das abzuschalten =) Will auch nur noch Abends on kommen und gucken was hier los ist.
    Aber kannst du mir mal nen Beispiel nennen worüber ich mich lustig gemacht habe wo ihr ernst miteinander gesprochen habt?
    Weil mir kommt das nie so vor. Gut ich bin teilweise nen Ar...-loch, das geb ich zu aber ich mach mich nur aus Spaß über euch lustig.
    Aber so nah... können meine Sprüche euch doch auch nich kommen, mal dämmlich ausgedrückt. So persönlich werde ich ja auch nicht.

Naja ne Deprilaberecke wäre vielleicht ne Variante aber sowas gehört in kein Forum vorallem wo so wenige User sind. Außerdem kann damit nur über einen reden mit dem man sich gut versteht finde ich und das tu ich hier nicht.

Sunny hat mir aber verziehen, hoffe ich, was die Sache angeht.
    Ist wirklich nich toll von Kai aber auf irgendwas muss er ja sauer gewesen sein sonst hätte er das nicht gemacht.

Wir können schon nen Thema über nen treff aufmachen aber guck doch mal wie viele hier on sind. Ich glaube wir sind zu wenige dafür. Dann auch noch die Sache mit der Zeit. Für euch (also die, die in die Schule gehen) wäre sowas in den Ferien am besten aber dann ist wieder die Frage was mit den Leuten ist, die arbeiten gehen. Im Prinzip wäre ich ja dafür aber man sollte sowas gut überlegen ob es sich überhaupt lohnt es anzusprechen.

• Doch ich weiß es :o Aber du machst dich ja quasi über alles lustig und so.. außer letztens wegen dem Tinnitus nicht (was mich dann doch sehr gewundert hat)
    Es gibt leider zu viele Leute, die sich so benehmen es aber nicht einsehen <.< Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D
    Das weißt ich jetzt auch nicht ;D ich bin leider kein Elefantenhirn D:

Aber die meisten die hier in der Laberecke schreiben und so verstehen sich ja eigentlich gut :o und ich denke dann auch, dass man sich mit denen auch über Ernste Sachen unterhalten kann.. aber manchmal ists auch gut sich Rat von Fremden zu holen und so v__v

hmm okay :o
    Naja ich war etwas gemein zu ihm *hüstl* er ist ausgerastet, dann wurde ich gemeiner, Albi hat versucht mich zu verteidigen und er ist wild geworden wie eine Sau xDD hach ja..

können wir, aber im Ernst ich würde mich auch nicht gerne mit Leuten im Forum treffen, die sowieso nicht so lange hier sind und so, aber derzeit besteht das Problem nicht und so..
    und kleine Runden ist generell auch besser..
    ausserdem arbeiten hier glaube nicht sehr viele o.o' .. Wochenenden reichen ja auch eigentlich aus, ich glaube das größte Problem ist dann eher die Entfernung und die Kosten..

• Naja mit dem Tinnitus kann ich teilweise nach verfolgen daher...
    Außerdem hab ich mir es auch geklemmt, weil ich mir schon ausgemalt hatte wie du wieder reagierst. Aber eins muss euch klar sein, ich meine das nicht ernst.
    Ich weiß ja das ich sehr oft unhöflich war aber so bin ich nun mal. Ok, das wird sich sowieso jetzt erstmal ändern.
    Rummeckern aber mir keine Beispiele nennen können was ich getan habe xD

Ja... schon aber über ernste Sachen ist das immer ne andere Sache. Da rede ich lieber mit Leuten die ich persönlich kenne und ich kenn ja hier kein persönlich.
    Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Aha... noy aber sich über andere beschweren. Da warst du aber kein deut besser als ich sonst. Kannste Kai aber nich verübeln das er ausgetickt ist. Ok, eigentlich muss ich mich raushalten da ich nicht weiß um was es ging. Ich find es nur schade. Hab mich echt gut mit Kai verstanden aber solche Dinge geschehen nun mal da kann man nichts ändern.

Ich mag auch eher kleine Gruppen und ich denke das wir schon 8 Leute oder so zusammenkriegen würden. Gut Wochenende würde schon ausreichen. Für den Anfang würde es auch genügen.
    Wegen dem Geld müsste man halt gucken was man macht. Entweder man geht jetz in nen Erlebnispark oder so... kostet natürlich halt was oder man mietet sich irgendwo nen Haus wo man halt bissl abchillt. Entfernung ist auch so ne Sache. Man müsste dann halt ermitteln wo alle herkommen und dann kann man vielleicht nen kompromiss schließen. Falls sowas mal geplant wird bin ich bereit mich darum zu kümmern. Sollte ich auch arbeit wieder haben kann ich vielleicht bissl mehr zu beisteuern aber hängt halt davon ab ob ich dann noch bei meiner Mutter wohne oder schon alleine wohne. Sowas müsste man halt in ruhe besprechen.

• du kannst es nachverfolgen? Hattest du mal einen oder wie?
    Sich darüber lustig zu machen wäre aber wirklich, wirklich mies, weils mich schon richtig fertig gemacht hat <.<"
    Ich weiß auch, dass du das nicht so ernst gemeint hast und so - wir ja auch nicht - aber manchmal musst du selbst gestehen gings doch irgendwie zu weit :\
    fein :D

Naja kommt immer darauf an und so :o Aber was nützt den Leuten hier, die einen nicht kennen, so etwas zu wissen?

Ehm.. der ging mir wirklich auf den Keks. WIRKLICH. Sowas ist WIRKLICH SCHWER zu erreichen. Einfach nur dumm und wollte so viel Aufmerksamkeit und so.. geht gar nicht -.-'

Ja also :D
    Denke ich auch :o
    hmh .. und es gibt dann auch noch die sache, ich würde nicht alleine fahren o_O dafür bin ich dann doch etwas.. zu verloren.. glaube..
    aber eine Hütte? o.o' hmh..
    naja mal schauen und so :o wenn du magst kannst du (oder ich, je nach dem) mal einen Fred dazu eröffnen und mal schauen was sich ergibt ;D