Lolz.
Ja, Messies sind übel. Hab sowas mal live gesehen, aber nicht so extrem wie hier.
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
wie hier ?
Damit meinst du hoffentlich den typ da xDDne jetzt im ernst der typ hat echt probleme....
Ich schlage mal die anonymen alkoholiker vor -
Nein, ich meine das AFW.
....
Natürlich meinte ich die Sendung xDUnd jo, Menschen die es nicht schaffen, ihren Alk im Griff zu behalten, sollten dringenst zur Beratung. *Schrank öffnet* *Bierflaschenlawine* X_x urgh.
Übrigens Sunny, bist du jetzt eig. bei Doubt dabei oder nicht? Wir brauchen noch ein
freiwilliges Opferweiteres Häschen und aus deinem Post im Anmeldethread war nicht ersichtlich, ob du nun mitmachst.MACH MIT! BITTE XD -
;( xDDD
die therapeutin hat eine tolle mütze *.*im ernst ? Doubt ?
Puh, oki ich mach mit.Aber nur weil du so lieb fragst xD -
Yay! *knuddel*
Sunny ist toll 8DJetzt kann Doubt endlich starten! (Will auch mal spielen u know, un)
-
ja schon gut :D
Ich bin einfach zu gut für diese welt ...Hast du noch nie mitgespielt ? Whaaaaaaaaat ?
-
Nee, bin Newcomer xD Wie im Fred schon gesagt.
Hatte die letzten Male nicht so die Zeit um aktiv mitspielen zu können, hat sich aber gebessert. -
pass auf
ich werde wieder als erste sterben xD
oder du
oder dinah xDD -
Wahrscheinlich ich. xD
-
hmm ich würd sagen
das steht bereits alles in den sternen geschrieben newby :D -
Die Sterne sind doof.
-
CSS wofür auch immer es steht ist doof.
btw. dein neues icon ist viiiiiieeeel besser als dein altes :o
-
Cascading Style Sheets :0
Und ja, es ist doof, aber praktisch xDJo, der Meinung bin ich auch. Das alte war zwar mehr ein experimenteller Platzhalter, aber auch stark mit dem Gedanken behaftet "Das kannst du besser" X_x'
-
ich finde die sterne awesome.
-
Mir gehts bei der Bemerkung in erster Linie um den Charakter ;O aber ja technisch ist er auch besser.
Nützlich mhh, ja mag sein aber dennoch doof <.<
Ich würde die Sterne gerne mal wieder zu Gesicht bekommen.
-
-
XD So oder du hast es mit Deidara geschafft einen der wenigen Charaktere aus Naruto zu wählen die es mir wert sind mich mit der Serie zu beschäftigen, obgleich das eigentlich im Perfekt schreiben müsste.
Egal. Ich geh auch schon wieder ich will endlich meine Ferien haben. Diese letzten Tage davor fühlen sich so unnütz an.
-
What up ppl?
Miyavi englisch ö.ö
-
Wat so los zu dieser späten Stund?
Tach Leute
-
Haru:
Dann geb ich dir den guten Rat, dich von den Naruto-Fangirls fernzuhalten- *lol* Wenn sie erstmal mit iher Deidara-, Akatsuki-, Uzumaki oder Sasukeliebe kommen, will jeder Normalsterbliche schreiend wegrennen. Wirklich. ._.'Ruki:
Seh ich nicht zum ersten Mal xD.@Shadd:
Nich viel. Ich schau grad Shippuden weiter und schau zwischen den Epis hin und wieder in die Laberecke rein.