Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Hab ich jetz ne schwache Stelle von dir getroffen hehe...
Albi kann nichts und deine schläge sind mehr streicheleinheiten :DDein Ava is auch nur durchschnitt also nichts außergewöhnliches.
-
>.<
Du machst dich von sekunde zu sekunde unbeliebter (nicht das du jemals beliebt gewesen bist) !!!
UND mein Ava ist einfach toll *-*
-
*ignoriert wird*
hmh ich muss jetzt auf die Türklingel schauen, damit ich weiß, wie man meinen Geburtsnamen schreibt >___<
-
Einer muss ja das A-loch sein und ich kann das so gut! Ohne Albi seit ihr wie kleine (ok seit ihr auch mit Albi und albi auch hehe..)
Das gute an euch einzeln seit ihr schwach zusammen naja etwas stärker ^^Nein dein Ava is nich toll -_-
Er is durchschnitt! -
*tür eintrett, aufheb und auf shaddys hole birne wirft*
-.- -
um dir das wenn man vom teufel spricht vorneweg zunehmen
die freundliche variante heißt wenn man von der sonne spricht sendet sie ihre strahlen. -
*Albi anfall*
er war böse q.q
sehr böse und hat schlecht über dich geredet und ich kann meine Tante auf Facebook nicht finden o____O" -
NOY !
*knuffiknuff*
wie lautet denn dein geburtsname ? xDDDAch shad shad shad shad .... wenn du wüsstest ....
Über KAKASHi wirst du NICHTS sagen. Kein Pieps. Ich werde es nicht zulassen das du ihn besudelst !!!!! -
*große Augen mach und doof guck* O_o
Au shit ich bin sowas von tot!*Tür abkrieg und quer durch Raum flieg und dabei noch brüll*
Verflucht seist du SATAN...! -
:schreien: :schreien:
-
ist ein polnischer Nachname D:
aber ich hab meinen cousin gefunden!
*ihn nicht adden wird* -
*im Koma lieg* X_X
-
ich hab grad so einen Lachkick ...
-
Zwischenstand für heute:
Albi - 1
Shaddy - 0Ich leg mich dann mal für n bisschen hin. Schädel brummt mal wieder |D
-
*nox pat* ich weiß. twitter ist schon nützlich :o
shad such dir ein hobby und hör auch schlecht über mich zu reden, wenn ich nicht da bin.
wenn ich da bin ist mir das egal. ist ja nur shaddy.gute besserung
-
warum? will auch lachen >:
huh? Aber in Twitter werd ich auch immer ignoriert o-q
-
*auf twitter und dann auf albis auftritt zeig*
LOL
-
nein?.
-
*wieder aufwach*
Boar... irgendjemand hat doch von euch gepetzt.Wieso bist du hier? Hast du nichts zu tun? Such dir nen Job!