Laberecke 3.0

• hmh ich mag England nicht so, liegt eher an den Menschen, die da leben glaub ich.. wegen Vorurteilen gegenüber Deutschen..
    Aber wenn du bei einer deutschen warst.. hmh

• eww...
    okay o__O"
    Aber grade im Osten Deutschlands gibt es noch eine Menge Nazis.. oder bei mir kenne ich einen, der mich ständig im Bus nervt, obwohl er weiß, dass ich nicht ganz deutsch bin o_O"

• türkdeutsch nazis sind die lustigsten :D

mhh. ich weiß in meinem alten kaff hingen auch welche an der tankstelle oder am bahnhof rum.
    aber die meisten davon warn das wie naja so als seis ne mode. oder ne phase. v.v

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• eww o-O
    türken gehen mir schon so auf den Keks, aber wollen die dann ihre eigene Verwandschaft aus Deutschland vertreiben? <.<'

Also bei uns kann es weder Mode noch ne Phase sein, weil die meisten Leute einfach auf Nazis einprügeln o_O"

• Hmh, Sport .. v___v" Sport ist Mord.
    Bei uns kann ich das nicht einschätzen, wenn an meiner alten Schule Nazis verkloppt wurden, war ich meistens zu spät da, also weiß ich quasi nicht, ob das einer von der assozialen Sorte war...

• mhh naja. ich wurde schon n paar mal von so leuten in der straba angequatscht und hatte halt das gefühl die hätten zwar muskeln in den armen aber keine im kopf v.v'

• Muskeln im Kopf o-o'
    hmh ich werd manchmal an der Straße angehupt... wenn ich heim laufe v__v
    aber ich glaub da sind meine Haare dran schuld..

• Aso ja, weil komische typen einen anlabern, aber labern die dich an, weil du aussiehst wie ein Nazi oder wie? ....

ja dachte ich mir :o

• xD nein. ich meine, da redet mich irgend so einer an, der selbst aussieht wie ein nazi (sofern man den so aussehen kann).
    erzählt mir von seinem vor ein paar tagen tod gefahrenem hund. zeigt mir das halsband besagten hundes.
    erzählt mir von seiner exfreundin. erzählt mir von dem hobby dem er und seine freunde nach gehen, nazis schlagen.
    erzählt mir von irgendeiner autopanne irgendwo in der pampa und dann kommt meine haltestelle ich lächle nett
    sag tschüss und steig aus.

ist zumindest nicht langweilig. irgendwie mag ich das.

btw. musste ich das jetzt zweimal tippen weil da ein dummes errordings kam -.-

• Abend Shaddox.

Krass xD
    Mich hat noch nie jemand angelabert, bzw doch der Nazi den ich da kannte und der nervt mich jetzt immer im Bus -.-
    aber ist schon i.wie lustig ;D

• was heißt hier sprechen? hab ich irgendwo in meiner auflistung gesagt das ich was zu dem typen gesagt hab?
    ich schau nur interessiert, amüsiere mich und sag dann tschüss.

:3