Ok... das muss ich nich verstehen.
Jeder Mensch hat seine Macken.
Wer lässt sich schon freiwillig dumm anquatschen?
Ok... das muss ich nich verstehen.
Jeder Mensch hat seine Macken.
Wer lässt sich schon freiwillig dumm anquatschen?
na wenns nach Unterhaltung aussieht? o.o
außerdem sind 22minuten strab eklig langweilig.
Als ich Mikaru noch nicht kannte hat sie eine in meiner Klasse angequatscht o_O xD
und über ihre Katze gelabert - einfach so ...
Was isn Strab schon wieder? Straßenbahn?
Man hört ganz normal Musik, wenn man unterwegs is und lässt sich nich volllabern aber gut jeder hat ne andere Auffassung und ich will niemandem hier was vorschreiben ^^
Ich glaube ich entferne mich immer weiterweg von der Menscheit xD
Bei uns gibts nur Busse :o
der Bahnhof in meiner Nähe wurde still gelegt <___<"
interessant. das gibt nun wieder mehrere denkmöglichkeiten bezüglich mikaru her...
@sf
ya. straba staßenbahn. ganz normal halt.
jeden 3ten donnerstag. gehen meine kopfhöhrer putt. so im durchschnitt.
btw. hasu mitlerweile nen job? oder besteht die chance das ich noch vor dir einen finde ;D
ich bin mal offi, bai baiii
*Albi knuff* <3
Warum.. wegen Mikaru? (ich les das morgen :D)
ja. über sie oder deine klassenkameradin jenachdem wer jetzt wen angequatscht hat. aber egal.
baybi.<3 *zurückknuff&so*
Tschau Noy!
@albi
Ja sorry ich bin nich mehr der Jüngste und kenn mich in eurem Jugendslang nich aus außerdem hab ich sowas wie strab noch nie gehört und mein Kumpel is Straßenbahnfahrer und hat sowas auch noch nie verwendet.
Nich mein Problem, wenn deine Kopfhörer immer putt gehen. Kauf dir ordenltiche ^^
Ähh... nöö... hat jetzt die letzten Tage ganz schön geschliffen aber hatte auch nen durchhänger aber krieg ich wieder in Griff. Morgen starte ich wieder ne große Suchaktion.
Such mir ehh... ne neue Ausbildung.
Ja... es kann sein das du sogar vor mir was findest. Machst du nich Abi oder studierst?
nicht strab strabaaaaa mit a hinten. und ehm. das nutzt sogar meine mom.
naja. egal. vllt der geographische unterschied? ihr sagt zum berliner auch nicht berliner sondern pfankuchen oder?
so wie die dresdner. wobei ich keine ahnung habe warum das bei uns berliner heißt. egal.
jap. ich mach abi. such aber nen nebenjob für abends um den pappedeckel mitfinanzieren zu können
nja. viel glück und so.
Egal ob Strab oder straba... is doch das selbe und wir benutzen das nich!
Ähhh... also das man Berliner Pfannkuchen nennt hab ich noch nie gehört eher Bulletten oder so. Jedes Bundesland hat da denke ihren eigenen Ausdruck hab aber keine Ahnung von.
Lass mich raten! Pappedeckel = Führerschein oder? Ich brauch nen Übersetzer für deine Sprache xD
Naja, wenn du Abi machst wäre nen Nebenjob nich verkehrt, da du ja sonst keine Geldeinnahmen hast. Denke mal Taschengeld kriegst du nich weiß aber nich.
Ach mit Job wird schon klappen, davon lass ich mich nich fertig machen. Hoffe ich finde was in Bayern. Ich will da runter =)
Abert trotzdem DANKE!
wenn du nach bayer ziehst brauchst du echt n wörterbuch.
err bulleten sind doch mit fleisch o.o'
so frikadellen.
ich meine die hefe(?)gebäckteile mit marmelade drin und puderzucker drauf.
bei mir in der pfalz sagt man krapfen. in dresden heißen die pfannkuchen.
und in bawü berliner.
Vermutlcih is mir aber egal ich zieh so oder so irgendwann na Bayern, davon kann mich keiner abhalten muhahaha...
Ja Ich weiß was Bulleten sind aber das sagt man entweder manchmal zu Bullen oder zu Berlinern.
Aso... meinst du das. Ich dachte die Dresdner nennen die Berliner Pfannkuchen aber du meinst jetz als Gericht. Dahinter muss ich erstmal steigen. :pinch:
Ja jeder nennt die halt anders aber bei uns heißen die auch Bulleten.
XD
okay. bei uns sind bulleten frikadelen D>
Wie gesagt jeder nennt es anders =)
Ich nenne es so und du so. Is die Erziehung bzw. hängt davon ab wo man groß geworden ist oder lebt.
isch-hab-a-net-versucht-da-aufzuzwänge-so-zu-babble-wie-isch-des-dun-dät. :o
Ah... ich kanns mir übersetzen ^^
So hab ich es auch nicht empfunden.
Boar... geil morgen kann ich wieder im meinem Zimmer pennen dann wird auch wieder bis 4:00 Uhr gemacht xD
--- wo pennst du den jetzt?
Im Arbeitszimmer ^^
Jedes mal, wenn besucht kommt werde ich aus meinem Zimmer vertrieben. Ach was tut man nich für seine Schwester und seinen Neffen.
ara..... kenn ich nicht.
gäste müssen bei uns auf dem sofa schlafen :o