oh man, montag das erste mal arbeiten D:
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Oh man Montag wieder hartzen <--- naaa... ich mag nich mehr!
-
montag ---ähh fahrstunde? XD
-
Ich kann es mi irgendwie nich vorstellen, dass du Fahrschule hast albi!
Du und Auto klingt irgendwie so komisch xD -
Morgen Theorieunterricht.
Fahrschule rockt.... |D -
heute theorie gehabt :o
irgendwie... einfacher als erwartet.@shaddy
mhh du hast nur angst dir albi + auto + straße + shaddy vorzustellen :D -
@albi
Ja irgendwie schon ob so oder so ich sterbe durch ein Auto. Sei es selbstverschulden oder albi xD -
Alle gehn in die Fahrschule o.o ich nich D:
-
Ich dachte du willst keinen Führerschein machen, Albi? o-o'
-
Man MUSS Führerschein machn, zu großer sozialer Druck
-
@noy
Wer kein Führerschein machen will mit dem stimmt etwas nich. Auto is geilste was gibt und Motorrad. -
Und auch eins der teuersten Sachn im Leben eines normalen, nicht reichen Menschen xD
-
Naja kommt drauf an wie man sich anstellt. Ich meine, wenn man 30 Fahrstunden brauch dann is klar das es richtig teuer wird.
-
^
That.
ich brauch eh Doppelt Fahrstunden und Doppelt Prüfung da zwei Klassen xD -
ich meld mich gerne fürs shaddy umfahren ehhh..
nai. ich wollte eig motoradführerscheinmachen aber den b-lappen würde meine mom zahlen also wirds wohl erstmal der normale.
-
Motorrad mach ich nächstes Jahr, falls ich die Kohle dafür habe. Was solch ich ansonsten mit zwei Helmen? -_-
@albi
Schaff dir erstmal nen eigenes Auto an, dann kannste mich umnieten xD -
Naja kommt drauf an wie man sich anstellt. Ich meine, wenn man 30 Fahrstunden brauch dann is klar das es richtig teuer wird.
Es kostet auch so verdammt viel. Mit den Mindestzahl an Fahrstunden zahlst du trotzdem 1800€ -
kommt immer auf die Fahrschule drauf an, wie viel mal zahlt..
-
mhh ich muss die mindestzahl nicht erreichen nur die prüfung bestehen '.' netter deal ne?
-
Ich habe glaube 1400 € oder so gezahlt. Wie noy schon sagt, es kommt auf die Fahrschule an.
@albi
Ja du bist so toll! *würg*