Laberecke 3.0

• jaaa... mach ich ja. Wusste nur nich das du jetzt schon gehst. Also gute Nacht!

Der Mann aus Kiel

Der Mann aus Kiel,
    verlor sein Ziel.
    War irgendwo in der Fremde verirrt,
    keinen Schimmer wo er jetzt rumschwirrt.
    Quatschte Leute an
    und machte sich auch an Frauen ran.
    Von vielen kassiert er eine Schelle,
    eine gab ihm sogar eine mit der Kelle.
    Weinend mit schmerzen saß er nun da,
    er hatte keine Ahnung wo er war.
    Jemand fragte ihn „Was ist dein Ziel?“
    Er sagte „Na Kiel…!“

• Es ist gleich 2 Uhr und ich esse ein Yes-Törtchen. Ich bin ja so hart :D
    Mein Red Bull ist alle. Ich muss bei der Red Bull Firma anrufen und mich beschweren das so ne Dose mit 473 ml viel zu wenig is und ich mehr Koffein brauche.

Wieso klingelt mein Handy nich. Mag mich keiner oder was. Ich brauch Leute die mich um 2 Uhr nachts anrufen damit ich weiß, dass ich auch Nachts wichtig bin also ruft mich an xD
    Will jemand mit mir ein Quiz spielen? JA? OK!

Was suchen wir? Die Buchstaben sind wild durcheinander gewürfelt. Das ist sehr schwer.
    IE <--- was mag das wohl richtig heißen?

Ach ja ich hab mein Yes-Törtchen aufgegessen. Hab ich fein gemacht! Juhu wiedermeine Zähne vergewaltigt :thumbup:

• Volvic umgekehrt heißt civlov. Ich glaube ich mach ne Firma auf die so heißt und verdränge Volvic vom Markt dann bin ich derjenige der das beste Wasser hat :crazy:

Hat schon jemand das Rätsel gelöst? Nein? Na gut ihr habt ja noch Zeit.
    Bärte sind cool darum sind auch Biker cool, weil sie Bärte haben. Warum haben Frauen nich so ne Bärte wie wir Männer, dann wären sie auch cool?!

Wisst ihr was ich glaube? Ich denke jeder Mensch hat zuhause (also der ein Zuhause hat) einen Hausschlumpf. Dieser Hausschlumpf schlumpft im unserem Zuhause und macht schlumpfige sachen. Falls mal einer seinen Hausschlumpf sieht bitte mir ein Foto schicken!

Wuhu... kurz nach 2 Uhr. Ich bin - Dauerschreiber mit Dummanzeiger xD

• ...der Wecker klingelte. Shaddy öffnete langsam seine Augen und fühlte sich total müde und schlapp. Er streckte seinen Arm aus und schaltete den Wecker ab. "Boar... ich will nich aufstehen...!" Shaddy drehte sich nochmal um und schlief noch 3 Stunden.
    Als er aufstand und ins Bad gehen wollte, um zu duschen, viel ihm auf, dass er duschen nicht mochte, weil es seinen schönen Gestank vertrieb. Wohl oder übel musste er, da seine Mutter ihm es befiel und sie stärker war als er. Nachdem duschen gab es auch gleich schon Mittag und Shaddy aß sein Essen.
    Shaddy war jetzt satt und voll. An sich war es jetzt Zeit sich ein Job zu suchen, doch Shaddy hatte kein Bock. Er zockte lieber ne Runde und fraß sich nebenbei mit irgendwelchem Süßkram voll. Es war nun schon später Nachmittag, da rief ein Freund von Shaddy an. "Na du Hartzi! Wat machste?" Shaddy antwortete trocken: "Rumsitzen, zocken und fett werden!" Seinen Kumpel wunderte es nich, da er ihn ja kannte. "Such dir nen Job!" Shaddy seufzte nur.
    Er fragte seinen Kumpel was er von ihm wolle. "Kommst mit zu Mcces?" Shaddy wurde ganz Ohr. "Mcces? Joa... bin ich dabei". Der Kumpel sagt ihm das er Shaddy gleich abholen würde und Shaddy freute sich nen Keks. Er hatte ein dauergrinsen im Gesicht.
    Der Kumpel kam und beide fuhren zu Mcces. Als er am Schalter war und seine Bestellung aufgeben konnte sagte er fröhlich:"Ich hätte gern nen Menü mit nem McRib und Big Mäc, dann noch nen Erdbeer Milchshake." Beide hatten ihre Bestellung und aßen in ruhe und lachten viel, da sie sich nur Blödsinn erzählten. Nach einer Weile fuhren beide wieder zurück. Shaddy war wieder spät daheim und ging an den PC. Er besuchte sein Forum wo er nur Blödsinn reinschrieb, dennoch hatten ihn die Anderen User alle tierisch gern und würden ihn missen, wenn er nich wäre xD
    Es war schon spät und alle User waren offline. shaddy hatte wieder viel Mist gepostet und wollte jetzt ins Bett gehen. Er hörte noch etwas MP3. Als er genug gehört hatte machte er den MP3 aus, machte die Augen zu und lächelte. Er sagte sich noch selber: "Mann... morgen wieder so nen toller Tag!"

Ende!

• Ey Leute ich hab was tolles für euch aber nich weitersagen.
    1+1=2 O_o
    Krass oder...!

Der neuste Tratsch
    Silke und Kevin haben sich getrennt. Unser Beileid das es nich geklappt hat aber beide bleiben Freunde.
    Ganz ehrlich Leute war doch klar, das die sich trennen. Ich meine Silke is so ne Zicke und egoistisch. Ok Kevin is auch nich gerade unschuldig. Meine, wenn man jeder hinterher guckt is doch klar das es nich klappt.

Peter hat sich geoutet. Glückwunsch Peter zu diesem Schritt mehr sag ich dazu nich.

Paula hat jetz ein Handy. Hey... Paula ich ruf dich demnächst mal an dann können wir ne Runde quatschen ^^

Die bärtige Frau

Es gibt eine bärtige Frau,
    die ist wild wie die Sau.
    Hat nen Bart wie nen Mann,
    für den Sie nichts kann.
    Ist eine Sensation auf der Welt,
    hat aber nich sehr viel Geld.
    Kein Mann mag mit ihr ausgehen,
    weil keiner wird auf ne bärtige Frau stehen.
    Sie weiß Bärte sind cool,
    aber bei Frauen ziemlich schwul.
    Um keine Absagen zu kassieren,
    wird Sie sich den Bart abrasieren.
    Ab ist nun der Bart,
    jetzt wirkt Sie ziemlich smart.
    Jeder Mann ist nun hinter ihr her,
    Sie ist glücklich fühlt sich dennoch leer.
    Hat viele Männer und ihr Leben ist hart,
    Sie weiß, sie vermisst ihren Bart.

• *Träller*
    Ich bin ein kleiner Parasit und schwirre hier herum. Von mir wird man noch dumm...

Oh mein Gott ich höre Siren. Was mag das wohl sein?
    Wer Bum Bum Eis mag hebt die Hand. *Hand heb* Ich mag das Eis aber nich den Kaugummi.

Ich hab gehört, wenn man eine Zwiebel isst wird man stärker. Stimmt das?
    Uhu Kleber - Der Uhu klebt alles!

:hi: <--- :huh:

Alle Kinder probieren nur ein Eis
    außer Kalle der probiert alle :D

S-H-A-D-O-W F-A-C-E

• Der nervige User

Ein User ohne Sinn und Verstand,
    dass haben viele hier erkannt.
    Ihn mochte keiner leiden,
    jeder wollte ihn meiden.
    Er drängte sich aber sehr auf,
    viele nahmen es in kauf.
    Doch irgendwann war schluss,
    sie schmeißten ihn vor ein Bus.
    Leider überlebte er dies,
    dass fanden die Anderen mies.
    Sie verprügelten ihn heftig,
    so richtig kräftig.
    Jetzt hatten Sie ihn kaputt gemacht,
    innerlich haben Sie gelacht.
    Sie beseitigten ihn schnell, so wurde er gemieden,
    es war vollbracht, sie sicherten sich den Frieden. :schreien:

McDonald's und McFit stecken und einer Decke. Die machen erst die Leute Fett damit sie es dann wieder abtrainieren.
    Diese Halunken :weinen:

• *sing*
    Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen ja... ihr Leut, mit... dem Shaddy ist Schluss für heut?
    Shaddy, Shaddy mach doch weiter, du bist so froh und heiter! Macht ja manchmal schlimme Sachen... über die... wir trotzdem lachen. Du bist unser Glück, denn wir wissen, du bist Gott und Meisterstück!
    Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen ja... ihr Leut, mit dem Shaddy ist Schluss für heut?
    Stimmt es, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss?

Shaddy:
    Heut ist nich allertage, ich komme wieder, keine Frage! :thumbup:

*Menge brüllt*
    YEAH...................... YEAH.... SHADDY... SHADDY!!!!

SHADDY ENDE!

• Also
    auch ich hab mal meine Phasen, das wisst ihr doch alle. Ich weiß wie es ist wenn man zuviel koffein im blut hat.
    Aber shad so krass wie bei dir war es bisher noch nicht.
    Oki shad falls es dir scheiße geht und du dadurch versuchst es zu verdrängen, machst du es falsch.
    So wirst du deine Probleme nicht los.

• schön mal wieder zuhause zu sein^^ es fehlt einem doch ein wenig mal wieder unter zivilisierten menschen zu sein :D

• Klar, aber es ist doch was anderes mal wieder daheim zu sein. DOrt unterhält man sich zu 80% nur über die Arbeit, was auf dauer echt nervig wird, da bin ich ganz froh abends mal in aller ruhe bisschen durch den hafen zu schlendern^^