also ich hab meistens 10 nach 3 bzw 10 nach 1 schule aus gehabt, und um 16 nach kam immer der Bus zum Bahnhof und jenachdem musste ich dann auch ne halbe stunde oder 10 Minuten warten..
bin voll froh, wenn ich meine Führerschein und vllt ein Auto hab >:

Laberecke 3.0
-
Silverwolf -
28. Juli 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
ich hatte um 3 meistens aus und war um halb 5 daheim mit etwas glück
-
hmm.. ich war meistens auch um 5 zu hause oder so, also wenn ich 10 nach 3 aus hatte, aber kommt auch auf den Bus drauf an..
oh man.. ich glaub ich wer dieses Schuljahr paarmal in der Woche erst um 5 aus haben :\ -
oh. ne so schlimm ist bei mir nicht. hoffentlich...
-
ich weiß es auch nicht, kommt glaube auch darauf an, ob man Französisch hat oder nicht..
aber anscheinend haben wir 9 und 10te Stunde sport -.- *total freu* *tot* -
ich hab mit glück immer nur 8.
das wär schön.
*nox bedauer* -
hmm ich hatte dieses jahr schon bis zur 9ten.. allerdings nur DTP und der Lehrer hatte die 9te auch oft ausfallen lassen o.o'
an manchen Schulen gibts ja noch Unterricht, vor der 1ten Stunde, voll hart .__.'
-
ich hatte einmal 9 stunden
richtig unterricht
aber mit einer freistunde dazwischen xD -
xD ja
also DTP unterricht war sowieso relaxed, weil wir da am Laptop gearbeitet haben und davor die Stunden audio oder video hatten und so o.o' -
mir kamen neun stunden auch nicht so lange vor wegen dem frei dazwischen. und ich hatte ja musik und bio in den letzten zwei -> sehr entspannend
-
xD
Ich hatte kein Musik und ich werde es auch nicht belegen können >___< GMTler sind Kunst verpflichtet >:
wobei wir ne tolle Kunstlehrerin hatten *-* -
oha
wenn bei mir kunst verplichtd wär wär ich bestimmt fast versetzungsgefährdet xD -
warum? xDD
ich hatte 15 Punkte für irgendwas bekommen, wo ich mir nicht mal Mühe gegeben hatte oo xD -
So bin wieder da (so teilweise).
-
hi o.o
und ich muss bald gehen o.o'
-
Naja wenn ihr morgen Schule habt oder was auch immer dann wäre bald im Bett sein vorteilhaft ^^
Ich kann ja wieder bist 6:00 Uhr machen, hab ja nichts zu tun. :D -
such dir arbeit? o.o'
-
SOllte ich solangsam ansonsten gewöhn ich mich noch an das Hartzileben.
Aber es macht Spaß Abends das Forum mit soviel Blödsinn voll zu spammen Nachst, wenn man Zeit hat (siehe letzte Nacht) xD -
wenn du so gerne nachts wach bist, kannst du dir nen job suchen, wo du das auch sein musst o.o'
als wachmann oder sowas xD -
ahh... ne Wachmann obwohl is nen lässiger Job wird aber nich gut bezahlt.
Mal sehen ^^Das lasst mal meine Sorge sein. Ich find schon was!
-