guten hunger ^^
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Wir konnten gar kein Chemie wählen, wir hätten es sonst als LK nehmen müssen o.o'
Aber Bio ist einfach ^^ einfach nur lernen..Ehh.. ich bin ... auf einer komischen Schule..
Auf der HP steht
"Das naturwissenschaftliche, informationstechnische, gewerbliche Kompetenzzentrum der Universitätsstadt Marburg o.o' -
krass.. das nenn ich universell^^
also..falls dur mathe hausis hast..ich mach die gerne :D
seit ich ferien hab..hab ich eh nix zu tun^^
-
Wenn ich andere meine Mathehausaufgaben machen lasse, lerne ich es wieder nicht und ich bin grade so mit 5 Punkten durchgekommen O___O"
Aber danke, für das Angebot :D
-
Na... verdammte Kacke! Ich habe die 500 Seite verpasst. Ahh... was kann ich überhaupt? >_<
-
*pat pat*
wir sind schuld sorry -
mach dir keinen kopf
du hast nichts großes verpasst :D
-
du bist ja heut mittag off gegangenx D
-
wir mussten ja irgendwie auf uns aufmerksam machen xD
-
hab mal gehört dass im durchschnitt wenn pärchen im plural von einander reden die beziehung im schnitt länger hält.
-
das würde ja heißen UNSERE liebe hält eine ewigkeit taki!
-
Na... die Neuen^^
Hi ihr Neuen! Ich bin Shaddy xDNaja egal... pech gehabt!
@Full
Ja sorry da war nichts los und ich musste noch suchten. Muss sowieso noch die Woche wie ein Irrer suchten :D -
was zoggste denn xD
-
bin daa, wer noch ?
-
iiiiicccchhh xD
-
@Full
Battlefield 2.
Muhaha... ich bin nen Ego-Shooter Gamer nehmt euch in acht, muhaha...!
Ne... will das Game noch fertig kriegen bevor ich wieder arbeiten gehen, weil dann wird mein Tagesablauf sehr komisch glaube ich aber mal sehen.Hey sunny haste mich vermisst? :D
-
willkommen zurück ^^
-
Danke meine Fans,
Autogramme gibt es, anch dem ich mein Latte ausgetrunken hab.Shad -.-*
-
Meine Beziehung zu Mikaru ist aber relativ schnell kaputt gewesen, obwohl ich immer wir gesagt hab, anstatt sie beim Namen zu nennen xD *hust*
wobei das sowieso keine Beziehung war.Hausaufgaben bist auf Kunst fertig <3
-
whaaaaaaaaaaaat?
du redest nicht mer mit Mikaru ??? oO