Was gibts da nicht zu verstehen?

Laberecke 3.0
-
Silverwolf -
28. Juli 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
*nachluftschnappt* '_' wie gehts? wie ist schule so, wenn man hingehn muss?
haru...ko weißt du was mir gerade auffällt?
-
iza den zusammenhang von gemaule und "Ritzelmuster"
-
:3
mir gehts müde >__< und dir? :3
und schule ist .. naja .. ziemlich doof und so >: *mag auch noch mal Ferien haben* QQ -
-
öhm bin beim fahrrad fahren heute von den pedalen angerutscht und mit dem bein in die Ritzel gekommen,dabei hab ich mich gemault Oo was gibts da nicht zu verstehen?
@Shaddox jo glaub ich auch :D
-
ich hab nciht mehr ferien als du hattest alsoo.. nya.
mir gehts gut hatte vorhin theorie und so. und hab heute die beiden manga von yumeka sumomo gekauft :D -
Wir verstehen uns Iza xD
-
Jaw, ich weiß, aber deine Ferien haben später angefangen und sou~ >:
cool :3 wenn alles klappt, hab ich nächste Woche schon meine Theorie Prüfung Q_Q
Meinst du auch Voices of a distant star? <3 -
ich glaub iza lebt in nem anderen sprachumfeld als ich.
ich versteh unter maulen meckern
und ritzel versteh ich auch nicht. D>ich will meinen die ferien fertig kriegen hab also nur noch n paar wochen D>
yup. das und strange stories
-
gemault=hingefallen
ritzel=zahnräderAlso bitte D:
-
Dein Nick endet mit tan und meiner mit ko
-
Kauft mir einer nen Buggy für den Sommer?
Is bestimmt witzig mit so nem Teil xD -
ach sow ja, dann viel Erfolg <3
*selbst war zu faul* QQ;strange stories wollte ich mir auch mal anschauen, aber ich glaube den müsste ich bestellen und blaa~
aber ich glaub ich geh jetzt schlafen >___<
also gute Nacht <3 -
Die Teile sind sau langsam Shaddy :/
-
iza
Egal würd ja nur auf cool machen mit den Dingern^^Mhh... juhu bald kann ich mit meinem Pocketbike gegen die ferngesteuerten Autos von meinem Kumpel und seinem Bruder antreten. Mal sehen wie ich abkacke xD
Nacht nOy!
-
nachty nox <3 schlaf gut
@haru...ko nein eig. meinte ich wir sind gleich abkürzbar. D>
weil kA haruko auszuschreiben ist zuviel verlangt. <3iza
uhmmm okay alles klar -
Bin mal gespannt wie das aussieht wenns verheilt ist xD das sieht ja jetzt schon endsgeil aus,so richtig wie nen teil vom "Zahnrad"
-
@Albi
Jeder nennt dich hier aber ehh... albi also is doch klar wer dann mit Haru gemeint ist bzw. kannst du dir es bei einigen User denken.iza
Mach doch Foto und zeig uns allen xD -
Mach ich wenns verheilt ist,jetzt in diesem Zustand will ich niemandem diesen Anblick zumuten :D
-