Hey... ich vertag das bin kein Weichei ^^
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Ya, shadd und was glaubst du wer schuld daran ist das neue immer meinen albi hätte was mit ner saftmarke zutun?
-
Dafür kann ich ja mal wohl gar nichts. Sorry aber albi is bei mir einfach drin, das geht auch nich aus meinem Schädel außerdem nennen die anderen dich auch so. Ich hab auch noch nie gehört oder gesehen das albi ne Saftmarke ist aber bei dir kann man ne Ausnahme machen du Saftmarke xD
-
Ja du verträgst das Shaddy aber was ist mit dem Rest? ;) wenn dann plötzlich einer hier reinschaut und dann so ne richtig leckere Fleischwunde sieht,was der dann wohl denkt D;
-
Also Kerle denken dann: "Boar... is der hart!" Frauen denken eher:" Ihhhhhhhhhhh..." xD
-
xD
doch bei rewe gibt es albi saft nya.
ist ja auch egal. dann klebt das albi halt an mir D>
-
Ich vertrag das auch. ABER ICH BIN KEIN KERL VERDAMMT
-
Albi Saft hab ich noch nie gehört. Werd mal demnächst schauen und gucken wie ich dich damit verarschen kann wenn ich es finde ^^
Oder soll ich auf Haru umstellen? Wird schwer für mich aber ich schaff das
-
-
Haben wa vielleicht einen Forumsserver bei Minecraft? ;D hab nicht immer bock mit Fremden zu zocken und alleine wirds auch schnell langweilig^^
-
nee shaddy überanstreng dich nicht.
vllt änder ich den nick nochmal D:
-
@Albi
Für dich überanstrenge ich mich doch immer xD
Hey... ich sollte auch mal mein Nick ändern! -
In was den? O_O
-
Keine Ahnung dachte das so an Nobody oder so...
Mein anderne Nickname will ich nich verwenden. Das is das Einzige was ihr nicht wisst von mir xD -
@haru...ko nein eig. meinte ich wir sind gleich abkürzbar. D>
weil kA haruko auszuschreiben ist zuviel verlangt. <3Man kann mich auch Jule nennen, dann droht keine verwechslungs Gefahr xD
-
Winkelmännchen? Schnitzel`?
Die Verwechselungsgefahr besteht nur für neue die alten nenne mich eh albi v_v
also kannste mcih eig auch albi nennen nur nicht aldi. -
Albi da trink ich gerne den Pfirsich Nektar xD
-
-
gut zu wissen. *hatdasbedürfnissNEEEINICHSTERBEzuschreinlässtesaberbleiben*
wenn du den mist den ich von mir gebe nicht bestätigen würdest, könnte das nun niemand zuordnen shad... v.v'
-
@albi
Ja... hast ja recht. Tut mir leid. Ich werde mich ändern.