Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
*Bier auf mach* Nostrovia!
-
-.-
-
wird zeit das cih in ne eigene Bude komme. Dann sauf ich auch Abends mal
-
Ein Bierchen oder en Weinschorle darf man sich gönnen ab und an mal
-
Bin ja eigentlich mehr der Red Bull suchti.
-
so bin dann weg
noch n bissel für den lappen lernenyane
-
WodkaBull?
Ciaoy Albi!
-
@albi
Alterrrrrrr... wie kann man um kurz nach 1:00 Uhr noch für den Lappen lernen?
Wer oder was bsit du?@Jule
Nö... nur Red Bull ohne Alkohol drin.
Ich will den roten Stier nur so ^^ -
HAH? Wann soll ich den sonst dafür lernen?
-
Am Tag bzw. Nachmittag, naja egal mach wie du denkst. Du machst dass schon bist ja nich dumm xD
Also lern schön und gute Nacht!
-
Achso, achso. Ich suchtkrüpple auch RedBull, sobald ich eine Dose getrunken hab will ich mehr. dann schlaf ich aber nimmer xD
-
Ist doch der Sinn dabei nich zu pennen. Was bringt mir der Energie Drink dann? Ok ich sauf das Zeug auch so wie am Band.
-
Da hab ich besseres zu tun. Deswegen bin ich da auch seltener on. :)
Im weiteren um noch deine Frage zu beantworten. Ich bin Albi. Denk dir den Rest >D
Joa nachty schlagt fut
-
Ja stimmt. Aber es is sooo mega teuer x_x
-
@albi
Ich hab mich damit abgefunden wie du bist. Du bist Du und Ich bin Ich. Jeder ist auf seine weise bekloppt xD
Nacht!@Jule
Ein wahrer Suchti lässt sich nich vom Preis abschrecken =) -
Wers Geld hat x_x
-
Ja doch, wenn ichs nicht so dicke hab mit der Kohle greif ich dann eher zur Schwarzen Dose 28 xD
-
-
Schwarze Dose 28 verlängert den Tag um vier Stunden, auf der Energieskala.
Schwarze Dose 28 ist der Energydrink 2.0 und geht ganz neue Wege. Die Wunderbeere Açaí verleiht Schwarze Dose 28 einen unvergleichlich exotisch-fruchtigen Geschmack und sorgt zusammen mit weiteren natürlichen Zutaten für die belebende Wirkung des Getränks. Der Verzicht auf Taurin und andere künstliche Aroma-, Farb- und Zusatzstoffen macht den Energydrink zu einem wahren Geschmackserlebnis. Egal ob als Fitmacher beim Sport, als Wachmacher im Job oder als leckerer Mixdrink auf Partys - Schwarze Dose 28 ist immer die ideale Begleiterin!