und ich gehe off
nacht

Laberecke 3.0
- 
						Silverwolf 
- 
					28. Juli 2010 um 22:44 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Gute Nacht Full. Sonst keiner mehr da ? Hmm. 
- 
			So... was los? 
- 
			Nix is los xD 
- 
			uuuund die erste die sich bereithält fuer mobbingattacken wegen der uhrzeit!  alles klar: FiLLY! ♥ 
- 
			ich bin wohl total krank xD 
- 
			*statt im Deutsch LK aufzupassen Desktop aufgeräumt hat* 
- 
			genau so wie wir dich kennen und lieben xD Deutsch ist aber echt lahm. 
- 
			Außer Albui & mir, wer wird noch dauernd gekickt ? 
- 
			Soyo noch da? ;___; *Leute in der letzten Reihe hinter mir nen Lachkrampf haben und wir keinen Unterricht mehr machen können* 
 *keine Ahnung warum die so lachen* x__X
- 
			Bahh. Einige Menschen sind so arrogant. Mit 9 Jahren -.-* 
- 
			wtf? xD uuh uh ruki *-* ihr habt laptops im unterricht?? :D *-* ist ja der burner! *-* 
- 
			Find ich auch abgespaced. 
- 
			Tagschen! 
- 
			Mahlzeit! Wer ist auch von der Hitze so erschlagen? 
 Fehlt nur noch en Aufguss und ich hab ne Saune xD
- 
			hallo! 
 ne lass mal den aufguss weg hier is noch so viel feutigkeit in der luft xD der könnte ruhig mal verschwinden^^
- 
			Jaja,schon krass die Hitze xD und ich war gerade eben Fahrrad fahren,meine fraizen! Oo 
- 
			Ja, ich habe die Ehre in einer Laptop Klasse zu sein ... o.o ... 
 Aber das Internet ist seit ein paar Monaten zensiert -.-
- 
			Ruki: ehehe :D das ist in so manchen faellen natuerlich bloede. wir hatten bei uns mal in den freistunden bei den PCs Facebook gesperrt & sonst konnten wir nur auf KIKA.de o.o also kopf hoch!  ;D ;Dhier regnets btw xD gestern hatten wir nur 32°C 
- 
			Ohja Regen wäre jetzt geil :D da würde ich sogar nochmal mitm bike rausfahren 
-