ich hab schon aufgegeben v____________________v
dann unterhalt dich mit mir :D
ich hab schon aufgegeben v____________________v
dann unterhalt dich mit mir :D
heyas~
ach man muss nich alles verstehn solang man mitredet xDD oder nur verwirrt danebenhockt ( oder rollt)
rollen könnt ich grad auch X___x
hab grad Mittaggegessen ♥~
uuh haru :) ich muss gleich schon wieder offline
muss arbeiten :)
nur weil ich dick bin *schmollmund zieht* xD awas. nain ich rolle gerne rum '---'
ohh~ okay was machst du?
SO war das jetzt nicht gemeint! xD
jaaaa~ hat schon was mystisches; so ne rollende haru ._. o-o
kellnern
oder meinst du was ich grad IN DIESEM moment tue? xD
wieso? :o wie soll das aussehen? o.o bzw was haben die vor? Oo
sinnfrei ._.
Drüber disskutiert? xD
Nee meinte schon jobtechnisch
rollen macht spaß ._. wenn ich sturmfrei habe (wie jetzt) fahr ich das sofa auseinander und roll darauf rum. '_'
Morgen Leute!
morgen sailor moon :D
Moin moin
Also ich mag ja Minigolf, aber mit 4 kleinen blagen ist es hyper anstrengend ...
@Albi
Ach... hab ich wieder nen neuen Namen?
Sailor Moon is kult und damit wäre ich auch Kult xD
Juhu...
sunny
Joa... Minigolg is lustig. Mit Blagen kann ich nich beurteilen, noch nie mit welchen gespielt
Ey... ich könnte so kotzen -_-
Ich kann vermutlich nich auf die FBM mitkommen. Naaaaaaaaaaaa....
Das Leben ist grausam zu mir.
Wat geht bei euch so ab?
Ich fühle mit dir sunny, ich mag Kinder auch nicht... *basketball raus hol* Wenn Kinder mir auf die nerven gehen stelle ich mir immer vor wie ich ihnen einen Basketball gegen den Kopf werfe *gg*
Edit: @ shad: Nich viel, ich muss packen >_>''
Fahre heute Nacht nach Belgien
Nee meinte schon jobtechnisch
rollen macht spaß ._. wenn ich sturmfrei habe (wie jetzt) fahr ich das sofa auseinander und roll darauf rum. '_'
*high five* stuuuurmfreeii X3 *mitroll*
sunshine wennu in minigolf gegen kinder gewinnst ist das ...eh... keine kunst ne? xD
warum kannst du nit shad?
nja. das sailormoon ist nur vorrübergehen *sag das zauberwort und du hast die macht summ*
YAY ROLLEN >D
So schlecht bin ich jetzt auch nicht ;(
Albi,
Du bist schuld. Ich krieg das Lied nicht mehr aus dem Kopf...
Einige Kinder würde ich gern auf den Mond befördern... Beispiel: Meine Nachhilfeschülerin -.-*
Haru
Wat machst du in Belgien?
@Albi
Also ich sag mal so... ich könnte, wäre aber vermutlich voll im Arsch, wenn ich da ankomme.
Da ich den Freitag arbeiten müsste hätte ich vermutlich 1:00 Uhr Samstag früh schluss und müsste gleich von Arbeit aus los. Vormittag am Samstag brauch ich auch nich mehr fahren. Lohnt sich nich wirklich.
Aber ich schau nochmal. Vielleicht kriege ich es ja doch hin. Kommen würde ich ja gerne aber ich wäre dann halt vermutlich scheiße Müde in Frankfurt xD
Is gerade das Sailor Moon Feelig ausgebrochen?
Auf den Mond beförden ist auch nicht schlecht. Aber die Variante mit Basketball gefällt mir besser. Das ist realistischer x)
@Shad: Urlaub mit meiner Schwester
Wenn, dann bin ich für einen A.Football. Die Spitze genau ins Auge zielen ♥
ich mag trafalgar law .-.
ehh.. ja shad ist natürlich doof. mhh ._. schade
ich schlage kinde wenn sie mich nerven o.o
brauch dafür keinen baskteball. oder ich schaue sie böse an und drohe ihnen
und wenn dann die eltern kommen und sich beschweren erzähl ich ihnen was von falscher erziehung. o.o