Ich bin noch halb da xD
Edit: Keiner mag mich xDD
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
stimmt *hust* <3
-
Ich kann damit leben. :3
-
hab ich befürchtet xD
-
was machst du noch so spät hier?
-
Ich könnt die Frage glatt zurückgeben, aber nun, ich für meinen Teil schaue einfach hin und wieder rein. Bin grad dabei, weitere Shippuuden Episoden runterzuladen. Bin nicht so der Freund von Streams. :0
-
Mag streams auch nicht. Schau imMo aber nur unregelmäßig Anime.
Ich lerne für meinen Lappen.. aber bin dann off, der Laptop überhitzt schon wieder.
ByeBi
-
Na dann viel Erfolg dabei, ich hab das Lernen auch demnächst vor mir. ^.~
Bubaii! -
Morgen :D
Was geht ^^
Ich konnte shads anwesendheit nicht mehr ertragen, deswegen musste ich mich woanders hinbiemen :D -
Guten Morgen, Sonnenschein!
Bei mir alles klar soweit, hab es endlich geschafft, Naruto S. weiter zu schauen. xD -
o.O
hmh ich müsste auch mal für meine dummliche Prüfung lernen Q__Q
*hats einer Freundin sogar versprochen* -
Hey, ausgezeichnet Vanny. Und ich hab gestern Blue Exorcist weiter geschaut :D
Noy, wie wäre es dann, wenn du lernen würdest ?
Ich muss jetzt die Welt vor Aliens retten!
Wer macht mit ? -
yammi.
pfannkuchen. -
Full,
du hast einen neuen Ava O.O -
.... R.I.P....
Q_Q"
*chara nachtrauert* -
Was ist das ?
habt ihr auch dieses error dings ? -
Fatal error: Template compilation failed: unexpected {else} in template 'messageSidebar' on line 49
Information:
error message: Template compilation failed: unexpected {else} in template 'messageSidebar' on line 49
error code: 0
file: /var/www/web2/html/community/framework/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (198)
php version: 5.2.17
wcf version: 1.1.8 (Tempest)
date: Sun, 28 Aug 2011 10:41:20 +0000
request: /forum/board15-off-topic/board18-alles-andere/9898-laberecke-3-0/index611.html
referer: http://www.anime-community.de/forum/index.php?page=Index
Stacktrace:
#0 /var/www/web2/html/community/framework/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php(110): TemplateScriptingCompiler->compileTag('else')
#1 /var/www/web2/html/community/framework/lib/system/template/TemplateCompiler.class.php(31): TemplateScriptingCompiler->compileString('messageSidebar', '{if $this->getS...')
#2 /var/www/web2/html/community/framework/lib/system/template/Template.class.php(360): TemplateCompiler->compile('messageSidebar', '{if $this->getS...', '/var/www/web2/h...')
#3 /var/www/web2/html/community/framework/lib/system/template/Template.class.php(264): Template->compileTemplate('messageSidebar', '/var/www/web2/h...', '/var/www/web2/h...')
#4 /var/www/web2/html/community/framework/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('messageSidebar', false)
#5 /var/www/web2/html/community/framework/templates/compiled/48_1_1_thread.php(275): Template->includeTemplate('messageSidebar', Array, 1)
#6 /var/www/web2/html/community/framework/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/web2/h...')
#7 /var/www/web2/html/community/framework/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('thread')
#8 /var/www/web2/html/community/framework/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
#9 /var/www/web2/html/community/framework/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#10 /var/www/web2/html/community/framework/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
#11 /var/www/web2/html/community/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#12 {main}Ja is klar xD
*lachflash* -
ja oO
... macht es weg ... QQ -
Die Bösen haben die Initiative gegriffen und haben AFW mit etwas bösem infiziert.
Wo bleibt der Ritter in der weißen Rüstung ?
-
o.o
ich hab mich eben als gefragt, wie du es schaffst, etwas zu schreiben ... o.o'