Was mich jedoch ein wenig wundert...
Hab dich lang nicht mehr online gesehen, Öi. O_O Kommen jetzt zig neue und paar alte User dazu?
Hat Drago irgendwie ein Erdbeben verursacht oder wuz ist los? u_u
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
öhm ka :D:D es is wie eine unsichtbare kraft die mich den weg zum forum gewiesen hat xDDD nein öhm ich hab halt gedacht ich könnte on kommen weil ich schon lang nimmer on war o.o und weil ich immer noch anime fan bin :D
-
Ajo. Es kann nie schaden, zu alten Foren zurückzukehren, es ist immer wieder erfrischend, wenn ein paar alte Leute zurückkehren. xD
-
jo xD
Jetzt wo dus sagst ich bin ja schon 2 jahre dabei o.o'
und was geht eig. so ? :D
-
Nicht viel. Seit ich auf Kurzurlaub in Polen bin geht ja mal garnix mehr auf AFW o.o
Was ist los mit euch Leute? u_u -
hmmmm o.o
naja ich bin vorhin von der arbeit heimgekomm :D hoffentlich wirds auf abends wider aktiver ^_^
ich hab im november noch mal ne woche urlaub und dann is für des jahr ende :D
-
-
Ja zur Hauptzeit bin ich leider nich mehr da Van siehe Arbeit. Also Hauptzeit is bei mir so 20:00 Uhr. Kann immer nur so ab 3:00 Uhr Stimmung machen xD
-
Hey :3
-
hi soyo x3
Hurra wir leben noch ! Wir habens wider mal geschafft! Hurra wir leben noch ! Jetzt erst Recht unser Leben ist echt ! *sing* ^_^
-
Sollten wir denn tot sein? oO
-
öhm nein o.o' des is a weng anderst gemeint :D:D
es is so gemeint dass es im leben net immer gerecht und schön zugeht und dass man daran net zerbrechen sollte o.o "Das Leben ist ein gemeiner Krieg" ja Megaherz is halt geil :D:D:D
-
hey
irgendwas stimmt mit meinen smilies nicht :pinch:
da sind manche doppelt und ich glaube der ein oder andere fehlt dafür
ahhhhh mein lieblingssmeilie ist auch weg *im kreis renn* -
dito.
NEUE SMILEYS :rütt:
-
hallooo
-
oh gott noch mehr smilies die nich machn was sie sollen D:
ahh wieso kann der hund nich selbst rausgehn? DX *FAUL*
-
:wolke:
-
:schock: cool
aber was ist mit den alten -.-"
-
naja bin dann mal off bai bai
-
bin auh erst mal wieder weg bis nachher.