Ehh? Okay. Mhh. Oh. Warte ich weiß eine Liebesgeschichte zweier Fliegen.
hey nox<3
Ehh? Okay. Mhh. Oh. Warte ich weiß eine Liebesgeschichte zweier Fliegen.
hey nox<3
Aww. Scheint als sei klein Fully schon schlafen gegangen.
*sichdiemüheumsonstgemachthatihrealtedummegeschichteherauszukramen* aww ._.'
Doppelposts sind pöse,deine eigenen Worte :D
Joa. Ich bin ja auch pöse. <3
wir kennen ja alle den unterschied zwischen laberecke & dem rest des forums<3
nyan nyan nyan~
bla bla blablabla~
stimmt du bist pöse wo ist meine geshihte :O bin nur von pc auf mobil gewechselt!
Har~ hier<3
eine "Gute Nachtgeschichte"
Es waren mal zwei kleine Eintagsfliegen die einander seeeehr liebten.
Leider waren sie durch ein großes Spinnennetz voneinander getrennt.
Die kleine Eintagsfliege A flog also zur bösen Spinne
& fragte ob diese sie nicht durchlassen könne da sie die andere Fliege doch soooo sehr liebte.
Aber die spinne was eine Schwarze Witwe und deswegen nicht sehr von Liebesgeschichten angetan.
Sie sagte die kleine Fliege solle doch versuchen durch das Netz zu fliegen. Sie würde ihre Netz nicht für sie zerstören.
Da war die kleine Fliege seeeehr unglücklich
&besprach die missglückte Verhandlung durch das Netz hinweg mit seiner Geliebten.
Nuuun ~ waren beide seeehr unglücklich. Und sie fragten sich ob sie einander je näher kommen könnten.
Da kam ein Schmetterling des Wegs und fragte die zweite Fliege warum sie so traurig sei.
Die Fliege klagte dem Schmetterling ihr Leid und der Schmetterling war entsetzt.
(Sou. nun gibt es zwei sinnlose Enden für diese sinnlose Geschichte.)
[Ende A] (das sinnlosere Ende)
Der Schmetterling den die Geschichte der beiden Fliegen sehr berührt hatte stürzte sich in das Spinnennetz mit der Absicht ein Loch hinein zu reißen. Zu meinem Bedauern muss ich sagen es misslang dem Schmetterling & er wurde zum Festessen der Schwarzen Witwe.
[Ende B]
Der Schmetterling den die Geschichte der beiden Fliegen sehr berührt hatte stürzte sich in das Spinnennetz mit der Absicht ein Loch hinein zu reißen. Zu meinem Bedauern muss ich sagen das der kleine Schmetterling, obgleich es ihm gelang ein Loch in das Spinnennetz zu reißen mit verklebten Flügeln nieder stürzte und zum Festessen der Schwarzen Witwe wurde. Mit seinen letzten Worten wünschte er den beiden Fliegen alles Gute.... und die Fliegen lebten ein glückliches gemeinsames leben von ganzen 35 minuten.
the End.
Ich finde Ende B ganz gut
hrr ich auch xD
Hi erstmal :hippo2:
NOOOOOOOOOOOOOOOO:
du hast die furchtbare smileyerweiterung die mit dem mmnmnmnmwasauchimmerforumdazukam v-v'
huhu und bye^^
ich geh habja jetzt meine geschichte danke tante albi ;)
btw ende b ist besser.
*hust*
(ich wusste, dass es Albtraum nicht gefallen wird)
*grins*
(ichwusstedasdudaswusstest) <3
Schlaf gut klein Fully.<3
Gute Nacht, Full.
Ich wusste das du wusstest das ich das wusste... (eig nicht, wollte es nur mal sagen) :hippo:
Ah dachte das sei klar.
*bazoookaa auf smileys richtet* >-< BAM
gute nacht full, schlaf gut :)
oh mann, is schon spät
.
Jaa. Ich bin sehr kreativ.