Der Pingu aus den Smilies kommt mir bekannt vor..
vllt weil ich MMPPP Mangas habe <.<' xD
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Ich hab auch son Manga - oder glaube zumindest das ich einen hatte - vom Flohmarkt oder so.
*fandsmegakitchigundnervigundhatsdeswegenentwederweggeschmissenoderinirgendnekisteverbannt* -
Ich hab die auch nur gekauft, weils die zum halben Preis gab xD
aber ich hab mir geschworen, dass ich nur noch welche Kaufe, über die ich mich vorher informiert hat* <___< -
ich kauf nur noch die, die ich im laden oder online eh schon gelesen habe /bzw. von denen ich schon bände gelesen habe xD
-
Naja da wo ich die Mangas kaufe.. uhh der Typ hat mir zwar schon mal Kaffee angeboten, aber da ist alles so voller Mangas, dass man eigentlich nur den Manga kaufen will und gleich wieder raus weil so eng und so .---.
hmh ich sollte schlafen gehen.. <.<
aber diese dumme Sicherung! >__< :koppwand: -
Sicherung?
Dann geh schlafen, ein paar seiten zuvor gabs auch ne gutenachgeschichterodersowasähnliches<3
Aso. Naja. Im Thalia gibs n Sofa.... trotzdem schaun die manchmal verärgert drein wenn man da sitzt und liest...
die wissen einfach nicht was se wollen. xD -
Ich bin ja eher der Meyerschetyp. Die sind da echt freundlich und sagen nichts, wenn man liest :D
Ich hab noch ein Gutschein von Thalia...hmm
-
Sicherung des Laptop
OMG Ich glaub es ist endlich fertig ... x3nya als ich bei Soyo war hab ich mich auch in einen Hugendubel (?) gesetzt und Mangas und so gelesen, aber die Mangas.. waren so.. nicht ganz mein Ding v.v *nach paar Seiten neue geholt hat* *mehr zeit gebraucht hat Soyo zu finden, als die Mangas gelesen hat*
nyaa gute Nacht <3 *knuddels*
-
Gute Nacht, Noy.
-
Thalia ist doof. Thalia hat den Buchladen der hier früher war aufgekauft(?) und ersetzt.
Uuund nun ist Thalia voll mit Spielzeug für kleine Kinder, Barbies, Playmobil, Plastik-Bauernhof-Figuren und son Zeugs.,___,'
Bye-bi Nox<33
-
Kennst mich ja Haru x) bin nun mal so und muss überall meinen Senf dazu geben da ich unverschämt bin^^
-
Der Unverschämte hat gesprochen...
-
Kannsu gerne machen. Nuua bin ich halt Mod und muss da ab und zu ein Wörtchen mitreden sonst fühl ich mich soooo ehm. Spammerhaft. xD
Ihr habt euch lieb? XD
-
Nö ich hab sunny aufer Block^^
-
Why so?
-
Kp,die ging mir auf den Keks und hat mir den Tod gewünscht Oo
-
Ganz tief im Inneren haben wir uns lieb. Vielleicht.
(wohl eher nicht)Edit:
ROFL -
Oh. Okay. Joa da ist die Blockliste wohl die einfachste Lösung.
Aber ehhh wtf? sunshine warum wünscht du ihm den Tod? XD -
Joa so ne pöse ist die Sunshine q.q
Schimpf die mal ordentlich aus Tante Haru q.q
-
Ich kann Angeber nun mal nicht ausstehen.
Und ich hab nicht gesagt: Mensch Iza, ich wünsch dir den tut >.<
sowas würde ich nicht tun
vielleicht sollte ich immer daneben schreiben, was ich ernst und was aus jux meine...Achja und wirklich seeeeehr komisch, das ich nicht die einzige bin die von ihm ignoriert wird.
Ich glaube ja, es ist sein Hobby, Leute zu ignorieren. Riecht stark nach *sag ich jetzt lieber nicht* xDHmm, soll ich jetzt ein Film gucken oder lesen ?!