Laberecke 3.0

• Ich hab auch son Manga - oder glaube zumindest das ich einen hatte - vom Flohmarkt oder so.
    *fandsmegakitchigundnervigundhatsdeswegenentwederweggeschmissenoderinirgendnekisteverbannt*

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich hab die auch nur gekauft, weils die zum halben Preis gab xD
    aber ich hab mir geschworen, dass ich nur noch welche Kaufe, über die ich mich vorher informiert hat* <___<

• Naja da wo ich die Mangas kaufe.. uhh der Typ hat mir zwar schon mal Kaffee angeboten, aber da ist alles so voller Mangas, dass man eigentlich nur den Manga kaufen will und gleich wieder raus weil so eng und so .---.

hmh ich sollte schlafen gehen.. <.<
    aber diese dumme Sicherung! >__< :koppwand:

• Sicherung?

Dann geh schlafen, ein paar seiten zuvor gabs auch ne gutenachgeschichterodersowasähnliches<3

Aso. Naja. Im Thalia gibs n Sofa.... trotzdem schaun die manchmal verärgert drein wenn man da sitzt und liest...
    die wissen einfach nicht was se wollen. xD

• Ich bin ja eher der Meyerschetyp. Die sind da echt freundlich und sagen nichts, wenn man liest :D

Ich hab noch ein Gutschein von Thalia...hmm

• Sicherung des Laptop
    OMG Ich glaub es ist endlich fertig ... x3

nya als ich bei Soyo war hab ich mich auch in einen Hugendubel (?) gesetzt und Mangas und so gelesen, aber die Mangas.. waren so.. nicht ganz mein Ding v.v *nach paar Seiten neue geholt hat* *mehr zeit gebraucht hat Soyo zu finden, als die Mangas gelesen hat*

nyaa gute Nacht <3 *knuddels*

• Thalia ist doof. Thalia hat den Buchladen der hier früher war aufgekauft(?) und ersetzt.
    Uuund nun ist Thalia voll mit Spielzeug für kleine Kinder, Barbies, Playmobil, Plastik-Bauernhof-Figuren und son Zeugs.

,___,'

Bye-bi Nox<33

• Ich kann Angeber nun mal nicht ausstehen.
    Und ich hab nicht gesagt: Mensch Iza, ich wünsch dir den tut >.<
    sowas würde ich nicht tun
    vielleicht sollte ich immer daneben schreiben, was ich ernst und was aus jux meine...

Achja und wirklich seeeeehr komisch, das ich nicht die einzige bin die von ihm ignoriert wird.
    Ich glaube ja, es ist sein Hobby, Leute zu ignorieren. Riecht stark nach *sag ich jetzt lieber nicht* xD

Hmm, soll ich jetzt ein Film gucken oder lesen ?!