Wie mies XD
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
was ist mies?
-
wuuuunschniiick, hioer und jetzt DX nein Inet liebt mich grade
-
schon ok, mag keine Umstände machen >:
-
Nein du sagst jetzt den Wunschnick xD
Die Änderung ist eine Frage weniger Sekunden Geklicke xD -
meine zunge brennt
-
Why is that?
-
Hallou Van :o
-
nacht ihrz <3
-
http://www.focus.de/politik/au…september_aid_654719.html
echt traurig
im mittel teil musst ich echt weinen... =(won wart ihr oder was habt ihr gemacht, am 11 september 2001 ?
-
Moin Iza 8D
@11. September:
N Kumpel von mir hat an dem Tag Geburtstag |D" -
meine cousine...
-
Hm, ich glaub ich bin zu selten von sowas berührt.
Ist nur ziemlich beschissen gewesen, wenn man die nächsten 2 Jahre noch bei seinen Geburtstagsfreuden gerügt wird, weil es falsch aufgefasst werden konnte.Lol. Bei meinem spärlichen Bildschirmlicht im Zimmer sieht mein gemischtes Essen wie Gedräme aus. %D"
-
Ach zum Himmel stinkende Vogelkaqe. Mein Gedächtnis versagt schon wenn es mir das Mittagessen von gestern nennen soll wie soll ich mich dann an einen bestimmten Tag vor 10 Jahren erinnern?
Und nur so nebenbei, es gibt dauernd irgendwelche Unglücke und ich frag ja auch nicht was ihr am 26 Dezember von 7 Jahren gemacht habt oder? Dabei sind bei den Folgen des Tsunamis etwa 77mal soviele Menschen umgekommen oder irr ich mich irgendwo...
-
Meh! 6 Stunden am PC gegammelt inner Schule :D
-
Shit -_-
Ich glaube ich werde krank. -
Musste zocken :D da bleibste immun :D
-
Ich werd ja eigentlich kaum krank und dagegen hab ich sowieso nichts. Ich hasse meine momentane Arbeit daher.
Is halt manchmal nur etwas stressig und ich muss dann vorm 1.10. fit werden aber gut dauert meistens ne Woche bei mir und fein is. -
Als was arbeitest den?
-
Bin stupider Datenerfasser -_-
Glotz die ganze seit aufm Bildschirm und geb Adressen ein juhu... vol der Hit -__-
Fang nächste Woche an mir was neues zu suchen.