Laberecke 3.0

• Ach ich hasse es wenn du recht hast^^
    Ja aber selbst die Anime und Manga themen sind eingestaubt siehste ja selbst. Gut jeder kann seinen Teil dazu beitragen aber ich komme momentan nich dazu mich mit Anime/Mangas zu beschäftigen. Die Zeit die ich Vormittags habe quatsch ich mit Freunden oder gammel einfach mal rum siehe zocken oder so...
    Gut ich hab mich ja jetzt in nem anderen Forum angemeldet und da is auch gut was los aber ich werde mich hier auch noch aufhalten insofern das Andere mich nich verschlingt xD
    Ja die Zukunft des Forum steht in den Sternen aber ich seh keine rosige Zukunft da bin ich ganz ehrlich.

Sag mal Van kennst du nen günstiges Hotel in Frankfurt zur FBM. Muss noch eins suchen.

• Ja, es ist derzeit selbst im AniMa-Bereich eingestaubt, aber zumindest kann man nicht behaupten, dass es nicht versucht wird (da verweise ich auf die neuen "Aktuelle Anime" und "Aktuelle Chapter" Unterforen, die wir dank Haru-tan jetzt haben), allerdings fehlen schlichtweg (mehr) aktive User (für den AniMa-Bereich).
    Das liegt einseits daran, dass das Update des Forums noch nicht vollständig ist, zweitens aber auch an mangelnder Präsenz, nehm ich mal an. Bisschen mehr Werbung auch außerhalb des Networks würd definitiv neue User locken, aber damit lässt sich bis zum Designupdate noch warten, denke ich.
    Ich seh die Zukunft wirklich nicht klar. Im Endeffekt beeinflussen wir es als User sehr stark, schließlich muss jeder seinen Teil dazu beitragen, wenn wir nicht wollen, dass es so endet wie im MMD-Forum. (DAS ist tot. Wir können es noch abwenden...)

Nun, du kannst immer tun, wie es dir beliebt. Ab und zu auftauchen wäre aber definitiv nicht schlecht, zumindest dann, wenn du auch mal zur Hauptzeit einen freien Tag oder so hast. Jaa, unwahrscheinlich, aber wayne. xD

Jaein, ich kenn jemanden, der eins kennt. Werd mich mit der Person morgen in Verbindung setzen. oo"

• Ja gut... Albi (siehe Haru) kümmert sich noch drum und probiert ja immer wieder was neues einzubringen, wenn ich es richtig verfolge. Wie du schon sagst es liegt auch an uns also den Usern aber ich hab das Gefühl momentan is bei allen so nen bissl die Luft raus. Haben vielleicht alle was anderes zu tun siehe Schule usw.
    Wie gesagt bei mir liegt es jetzt an der beschissenen Arbeitszeit. Ich hab abends einfach nich mehr die Lust dazu noch viel rumzuposten, spammen is was anderes xD
    Heute war ich sowieso bissl sauer daher hätte das eh... nichts gebracht.
    Allgemein brauch man vermutlich von mir nich mehr viel erwarten. Ich bin zwar noch da und auch oft on aber ich werde vermutlich keine sinnvollen Posts mehr abgeben - erstmal. Vielleicht is es auch nur nen durchhänger, weiß nich.
    Ich baue ja da mehr so auf Leute wie dich xD

Du bist doch schon Samstag auf der FBM oder? Egal... ich werde erst Samstag nachmittag vermutlich in Frankfurt eintreffen. Ich guck auch nochmal wegen Hotels aber dachte nur du hast vielleicht nen Tipp was Hotels angeht.

• Dass aus den Usern derzeit "die Luft raus ist", ist verständlich. Wie du es eben geschildert hast, ist so ziemlich überall wieder der Schulbeginn, jetzt hat man nunmal nicht mehr die Zeit, um jeden Tag massenweise Posts abzuliefern. Inwiefern es jedem an der Aktivität im Forum liegt, ist auch für sie selbst abzuschätzen.
    Man hofft natürlich immer, dass die User einem auch nach der ersten Postingflut (haben viele, wenn sie sich neu anmelden) erhalten bleiben, aber leider sind viele User nur Eintagsfliegen, ferner kann es daran liegen, dass sie sich nicht gut genug mit den Leuten hier vertraut machen können - ist aber auch nur eine vage Vermutung.
    Auf mich sollte man nicht bauen. |D Zumindest nicht aktuell, da ich ziemlich ausgelastet bin und (auch nicht mehr lange) lediglich in der Nacht ein wenig Luft holen kann.
    Da kann es durchaus vorkommen, dass ich nicht jeden Tag so weit on sein kann, wie es mir recht wäre.

Äh jo, aber ich glaube, dieses Jahr wird zumindest für mich nichts mit dem Hotel. Ich kann mir gradmal die Hinfahrt (beide Tage) leisten. |D"
    Aber ich kenn wie gesagt jemanden, der ein günstiges Hotel gebucht hatte. Könnte da eben nachfragen, hab den Namen des Hotels nämlich wieder vergessen..

• Wir werden sehen wie es weitergeht. Ich muss demnächst auch anfangen mir wieder nen Job zu suchen und da muss ich das Forum mal sausen lassen bzw. nur kurz on kommen vorallem da ich nen Job in Bayern oder Baden-Württenberg suche was nich ganz einfach wird. Naja es gibt halt wichtigeres als das Forum und irgendwann werden sich unsere Wege wieder trennen. Meine man kann ja nich immer und ewig hier bleiben. Man will ja auch ein Leben aufbauen und da stört bzw. bleibt keine Zeit für ein Forum.
    Wir werden alle erwachsen =)

Aso... du düst den Samstag gleich wieder? Naja ich fahre dann Sonntag wieder sonst lohnt ich das für mich überhaupt nicht. Wir bzw. Ihr wolltet dann auch in die Halle dort gehen oder also heißt Eintritt zahlen.
    Wegen Hotel kann ich mich auch selbst kümmern wollte nur fragen ob du da eins kennst aber wenn nich dann ich trotzdem danke. Man hätte das eigentlich schlauer lösen können in dem einige zusammen gelegt hätten oder so. Nagut was nich is das is nich darum brauch ich mir jetzt auch keine Platte machen. Meine einzige Sorge is nur wie ich hinkomme. Entweder Auto oder Zug.

• Hmmmm, was hat erwachsen werden mit Forenverlust zu tun?
    Man kann einen Job haben, dem nachgehen und dennoch Zeit für ein Forum aufbringen - gut, nicht jeder lässt einem soviel Zeit, aber es lässt sich immer Zeit finden.
    Heutzutage ist ja sowieso alles vernetzt, bald wird es zum Standard, auch mal unterwegs im Zug oder sonstwo mal eben zu posten und nachzulesen. Freilich bleibt einem nicht mehr so viel Zeit, um 4+ Romane zu verfassen, aber es geht immer.

Ajo. Wahrscheinlich wieder so gegen fünfe oder sechse war's, sonst sind die weiteren Anbindungen scheiße und man fährt ewig zurück. Und zumindest meine Freundin steht nicht so drauf, im halben (sie zieht sich soweit es geht wieder normal an xD) Coss um Mitternacht in der Bahn zu sitzen. Kann man auch verstehen, nicht alle Spackos, die sich rumtreiben, bleiben lediglich beim blöd anmachen.

• Ja gut an sich hast du recht. Dagegen kann ich jetzt auch schlecht kommentieren. Zeit findet sich immer aber die Frage ist wer lust hat diese Zeit zu "finden". Wie auch immer jeder wird es selbst sehen.

Ja das mit den Spackos versteh ich. Aber solche Deppen machen aber nur ihr Maul in ner Gruppe auf alleine hätten die Schiss wie nichts.
    Egal wie auch immer... müde -_-

Ich hau mich hin. Man spricht sich...

• Jup. Um mal ein Zitat im Sinne zu bringen, ob es wortwörtlich so ist, weiß ich selber nicht mehr... "Niemand hat Zeit. Man hat erst Zeit, wenn man sie sich nimmt."
    Sprich, im Endeffekt muss jeder selbst schauen, wie er seine Zeit einteilt.

Jup. :D

Nachti. *sich streckt* Eww. Schon halb fünf.