hallooo
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
hi, wie gehts, wie stehts?
-
blubb~
-
hi albi
hi angel
tjaa das kommt davon wenn man zu faulk zum zurückblättern ist...
ich liebe meine tolle usb tastatur da gehen wenigstens alle tasten!!! -
zurückblättern? warum sollte man?
-
damit man sieht das auch angel in die laberecke geschrieben har und sie nicht ignoriert.
boah der laptop ist zu doof die tastatur und mein tolles gameliges onlinegame gleichzeitig zu schaffen. wofür ist denn dann bitte ein dualcore drin? -
haha, ok, zurückblättern ist was echt fantastisches ^^
ich muss auch mal meine neue tastatur anschließen... vor allem ne neue maus, weil meine macht immer doppelklicks, statt einzelnen :/
-
ich hab gesehn das sie da ist o.o
aber wenn du daraus schließt das ich sie ignoriert habe so hab ich auch dich ignoriert
weil blubb ist nicht sonderlich spezifisch oder? -
nein ich wollte damit sagen ICH habe sie ignoriert weil nicht zurückgeblättert und dann reineditiert weil dann zurückgeblättert und nya*verzweifeltdiesewellesuchundnichtfind*
ah. da. ~ -
wenn ich ne USB Tastatur brauche .. wird es langsam Kritisch.
-
hi nox!
najaa mein c geht ned gescheit und manche mus man fast mit nem hammer kommen manchmal für nen knopfdruck :/
aber bei meinem tower war ja eine tolle usbtastatur da und jaa*_* jetzt ist sie angeschlossen. -
nox<3 *knuddl*
ich kann theoretisch nach düsseldorf kommen und soaso jetzt versteh ich D:
-
Albi<3 *reknuddl*
Ja? *-* Also.. ich muss schauen, weil Mikaru war auf Friedensgang und meinte es geht ihr auf den Keks (wie mir) sich immer erst kurz vor Cons zu versöhnen aber mal schauen :3
wobei JPT echt epic wär *-*
weißt du wie die Züge nach D-Dorf fahren? vllt könntest du über Giessen fahren und wir könnten dir zu deinem Ticket was drauf legen und so :3 wobei.. die HLB ständig streikt und nicht so gut <.<
bla.. bla bla bla...
und wenn nicht.. könntest du auch mit zu mir kommen uns so wegen übernachten
oder wir könnten am Bahnhof durchmachen °_____° *steht seit Köln total darauf* -
ich hab ein bischen geld von meinem dad bekommen :3
aber wenn das von dir aus okay ist kann ich dan von samstag auf sonntag bei dir pennen?
dann können wir sonntag zusammen zu fbm fahren und so :o bahnhof durchmachen ist auch ne idee nur welcher bahnhof?keine ahnugn wie die züge fahren ich frag sasa morgen die kennt sich bei bahnzeugs am besten aus
-
:3
Ich denke schon, dass es ok ist ^.^.. nur... wir würden 1-1,5 h mit dem Zug fahren und wenn uns niemand abholt noch ne Stunde Bus.. >__<''
Der Frankfurter HBF :o der ist da ganz in der Nähe von dem Messegelände~ argh dann müsste ich glaube Schminkzeugs mitnehmen xDDu könntest auch nach dem JPT denk ich bei mir schlafen :o...
Nur dass Mikaru auch da wäre und so lästige Zwillinge v__v und Mikaru eifersüchtig werden könnte..okay :o
-
bei nox steigt ne party xD
-
na wenn dann sa/so weil mo muss ich ja in die schule OQ
-
Hab ich was verpasst?
-
nein? hab ich was falsch verstanden? o.o
-
ich habe alle verwirrt xD