dann bist du schuld!
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Wir könnten bei Shaddy im Hotel übernachten!
Shaddy schläft dann auf der Couch und wir nehmen das Doppelbett ein :DMeinst du wegen der Party von Sa auf So? .. hum
aber warum Party? wir könnten zu 2. n V+ trinken! xD -
ja fully ist der pöhse
was bitte ist V+?
genau nox das habich gemeint xD -
V+ ist ne Biermix marke...
yaa wir kloppen shaddy >D
-
V+ ist sowas wie ein Kinderbier oder so.. bzw für Jugendliche, ist jetzt allerdings bestimmt so stark.. naja stärker halt weil es schon länger da steht oo'
cool *-*
Dann kann Shaddy ja das Bier besorgen >D -
ich bevorzuge GinCola :o
-
was ist das? :o
Aber ich mag Bier eh nicht, also denke ich wäre das kein Problem xDTengen will, dass ich dich mit zum JPT nehme, Albi o.o'
wuuuuh q.q
ich bin so schlecht, ich weiß selbst nichtmal, ob das klappt T___T''' -
ihr redet hier wie die experten xD
schmeisst doch eine non alcohol party bei shaddy im zimmer xD -
nah Gin & Cola
kennst du Gin Tonic? ersetz Tonic Water mit Cola und fertig <3yaa du sollst mich mitnehmen >o
finde raus obs klappt '_'*ich bin voll unerfahren --- und so.
nein eigentlich trink ich kaum alc also ist mir nen nonalcoparty auch recht -
Ich weiß nicht was Gin ist o-o'
Aber was Cola ist weiß ich :DJaa ich nehme dich gerne mit *--*
Und ich setze mich dafür ein, dass es klappt *-* ...
*sieht das schon alles vor sich* FAILehh ich kenne mich mit Alk auch nich so aus..
-
Gin ist durchsichtig und kA D> frag google
uhm du siehst es als fail an? warum~ nicht schon in der ersten runde aufgeben >.<
-
okay :o
genau aus dem Grund.. xD
nein .. ich glaube ich werde wieder nichts raus bekommen und auf dem hohen Ross sitzen bleiben
oder sie wird gar nicht on kommen.. -
man muss doch nur nägel mit köpfen machen und so v.v
-
ja... ganz deiner Meinung o-o''
Ist Alice im Wunderland ein richtiges Buch oder eigentlich nur so ne Geschichte?
-
Alice im Wunderland ist ein Buch von Lewis Carroll und erzählt besagte geschichte
im original heißt es 'alice's adventures in wonderland' und es gibt auch nen zweites buch von ihm über Alice namens 'through the looking-glass, and whatalice found there'
-
also ist das jetzt so ein richtiges Dickes Buch? weil dann würde ich mal schauen ob ichs kaufe <3~
ich hab nämlich nur ein Bilderbuch davon und.. wenig Text, viel Bild und die Seitenzahl ist auch.. bestimmt 20 <<' -
uhm meine deutschfassung vom normalen alice im wunderland hat ca 150 seiten
meine englische fassung mit 'spiegelland' und anmerkungen hat ca 300 seiten und so -
hmh.. ach so o-o'
naja geht eigentlich.. mal schauen >.<Aber diese Nachmachen wie Pandora Hearts und Are you alice? find ich doof..
-
xD
so ging es mir auch sehr sehr lange zeit über mitlerweile stört mich daran nur noch
das die leser dieser werke meistens das original alice im wunderland nciht kennen
v_v -
Hast du die gelesen? o.O'
ich hab.. von beiden den ersten Band gelesen und ich fand sie einfach dumm ..
Und das Original .. kenne ich auch nur von meinem Bilderbuch .__.'