Hmm, alles würd ich jetzt nicht sagen, aber schon einiges xD
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Den Namen jetzt von Boo zu wissen is jetzt nich so das Highlight! Himmelt sunny deswegen nich an. Sie hat den Ruhm nich verdient. SIE IST EINE HEXE! Auf den Scheiterhaufen mit Ihr xD
So bin auch wieder weg war nur ne kurze Vorstellung von mir xD
Außerdem würde ich sonst eh... wieder eine reinkriegen von sunny hehe... -
shaddy willste nich mal wieder länger bleiben?
-
Ne sorry... habs mir jetz eh.. gerade verspielt (siehe sunny) und außerdem muss ich noch was erledigen. Ja seit dem ich Abends arbeite is schlecht bei mir, weil ich solange penne und auch noch nen reales Leben hab <--- ja ich weiß schwer vorstellbar :D
Aber trotzdem nochmal nen Hallo und Aufwiedersehen!
-
Was soll der Mist jetzt ?
Shaddy will echt haue!! -
Du weißt doch ich steh drauf. Man war doch nur spaß, weißte doch. Mein Humor is schwierig^^
So jetz muss ich aber.
-
BAH!
-
Albi schaut Narnia, ich will jetzt auch!!!
*hihihihi*
-
woher weisst du?
-
weil sie es gesagt hat ?
-
ahso dieser ewig alte beitrag oder?
-
Äh, jetzt. ?
*confused*
-
tote Hose -___-
-
ich habe heute 2 neue themen aufgemacht willst du dazu nicht was sagen?
-
hallo ist wer da
-
hallo lebt hier wer
-
Ich weiß zwar nich was du erwartest wer hier noch um kurz vor 5 Uhr sich hier rumtollen soll aber ja einer is gerade hier *auf sich zeig*
Ich mach aber gleich die Flocke, da mein Kumpel mit mir in ca. 5 Stunden laufen gehen will und ich doch etwas schlaf brauche.Aber was lockt dich mal wieder hier her Trane? Du warst seit 1 oder 2 Jahren nich mehr on oder?
-
ach wer weis schon wer um die zeit on ist
och ist das so lang her
wie gehts dir den
-
Naja das jetzt keiner on ist war früher so und ist jetzt noch so vorallem in der Woche. Ich arbeite nachts daher treib ich mich auch öftes mal um die Uhrzeit hier rum.
Pff... joa... bei mir is alles gut soweit. Zwar nich perfekt aber es lässt sich leben xD
Und selber? -
ich dacht es sind ferien für die schüler
nicht so besonders könnt so villes besser laufen eigentlich grade nur misst
ach ja da alles neu ist darf ich dich in meine freundes liste eintragen oder nicht