Klar.
*hinstell*
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
*zum keks schleich und über ihn herfall* -
Ich will kein Keks -_-
Wir können Probleme nicht nur mit Keksen lösen, wäre aber geil, wenn wir es könnten xDSo 20 Min noch dann jib et Pizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!
-
was willst du dann? :o
-
Die Zeit anhalten. Das will ich können. Wäre ne geile Fähigkeit, da kann ich Banken ausrauben und Frauen unsittlich berühren ohne das es jemand mitkriegt xD
Haha... oh mann ich liebe diesen Kerl mit seinen Ideen. <--- is ne geklaute Idee muss man wissen :DWenn ich 1 Wunsch frei habe will ich die Zeit anhalten können.
-
ich glaube shadow diese fähigkeit wirst leider ( gott sei dank :D ) nie elernen
-
Wartet ab... solange ich lebe solltet ihr euch lieber fürchten. Vielleicht ist Gott gnädig mit mir und gibt mir diese Fähigkeit hehe... und dann gehts los :D
-
ich weiß nich... ich glaub eher der teufel schenkt dir diese fähigkeit und wenn du sie hättest wärst du nicht sonderlich gefährlicher als du schon jetzt bist
-
Ich geh mal
*restliche kekse hinstell*
nacht -
@Full
Jop... gute Nacht. Wir sprechen uns.Teach
Ich wäre so Megagefährlich wie noch nie, mit dieser Fähigkeit aber in Gegensatz zu Anderen hier bin ich nen kleines süßes Lamm xD
Ich bin hier das Opfer.
Doch dieses Jahr wird sich alles ändern muhaha... da kommt der fiese Shaddy zum vorschein xDHätten wir jetzt Sekt hier würde ich sagen lass uns auf ein gutes Jahr 2012 anstoßen auch, wenn es 8 Tage später kommt :D
Mal sehen wie es wird das Jahr - man darf gespannt sein! -
Da du inaktiv warst weisst du ja nicht dass haggard uns bretter gegeben hat und erza und ich hier eine bar eröffnet haben!
Wenn keiner da ist ist selbstbedienung. -
@Full
Ich mach euch die Bude leer xD -
ich komm mit :3
-
mal ne frage: wie bekomm ich nen bild in meine signatur?
-
ksjncöLSKDJFWEF
-
Wenn du nen Bild in deine Sig machst musst du die URL-Adresse vom Bild kopieren, dann gehst du auf "Bild einfügen" und kopiert die URL-Adresse rein.
Bild darf aber nur 500x230 Groß sein.Na... da is ein sunny ^^
-
bei mir wird da irgendwie nur der link angezeigt :o
-
bei mir wird da irgendwie nur der link angezeigt :o
Mhh... das is doof.
Haste die URL-Adresse oder Grafikadresse kopiert und die eingefügt? -
so ich habs noch mal probiert und was is der unterschied?
-
Ich weiß nich ob es was mit der Größe zu tun hat aber da steht dann eigentlich da.