erdbeeere dein ava ist toll !
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Till Schweiger...,
Im gebührt aus unerklärlichen gründen meine Abneigung, obwohl ich ihn nicht kenne. -
Muchas gracias sunny...
Das andere war mir dann doch viel zu niedlich... -
Muchas gracias sunny...
Das andere war mir dann doch viel zu niedlich...
Ich fands nicht schlecht, war...niedlich. :) -
Jskwfhakeufheaixoaowkfncns
Shon wieder werbung -
Ich mag Till Schweiger auch nicht, allein schon wegen dieser ganzen "Unser Mann in Hollywood" Masche.. wow ein B-Movie Star der ab und zu ne Rolle als Nebenfigur abgreifen kann ich bin beeindruckt.
²Erdbeer
Und haste dann heimlich trotzdem zugehört wie die ganzen grausamen Verbrechen passiert sind und deine unschuldige Kinderseele verdorben? ;D -
Ariba@
Alleine das er im schlechten FarCry aufgetreten ist.. von Uwe Boll...*schüttel*
-
@Nebel:
Danke, aber mir wars zu niedlich, ich hatte es nur wegen der Erdbeeren hochgeladen ^^
Und niedlich passt eig nicht zu mir *g*Ariba:
Sicher, ich hab dann immer den kreischenden Opfern gelauscht, während ich mir die Bettdecke über'n Kopf gezogen hab ;P
Und das Resultat davon ist... tja...ich weiß auch nicht genau xD -
²Nebel
Naja, die Kombination bricht natürlich sämtliche Niveautiefen aber Uwe Boll würd selbst nen Film mit sämtliche größen aus Hollywood noch schlecht aussehen lassen.²Erdbeer
Hm bekommste zufällig nen kleines Kribbeln in der Hand wenn du ein Küchenmesser siehst? :DDer erste Film der dann meine unschuldigen Augen entjungfert hat war Event Horizon mit 12, aber bisher konnt ich mich noch zusammen reißen meine Mitmenschen die Gedräme rauszureißen.. und wieder eine schöne Kindheitserrinerung aufgefrischt xD
-
Danke, aber mir wars zu niedlich, ich hatte es nur wegen der Erdbeeren hochgeladen ^^
Und niedlich passt eig nicht zu mir *g*Deine Augen sprechen da aber eine andere Sprache.
Okay, du kennst dich ja am besten. ^^Ariba@
Mir wird übel Ariba, wie bei einem schlechten MIxgetränk...
...Oh, Defiance ist ja auf Prosieben drin, ich mag den Film....
-
Mein Shcädel tut weh.
Ich hasse KopfschmerzenHi!!
-
Ariba:
Nicht ganz, aber je nachdem wen ich in meinem Umfeld reden bzw eher daher schwafeln höre, wünschte ich manchmal eins zur Hand zu haben xD Zum Wohle der Gesellschaft versteht sich ;)Oha, aber im Unterbewusstsein würdest du schon gern, oder wie? O.o xD
Mein erster "Horrorfilm" war Chucky - die Mörderpuppe, auch mit 12 ca... Seitdem mag ich aber auch keine Puppen mehr, muss ich zugeben ;D
Und generell schaue ich keine Horrofilme alleine xD@Nebel:
Nett, lieb, freundlich, gern mal sarkastisch, verrückt... das mag alles zutreffen, aber nicht niedlich ^^ -
Mein Shcädel tut weh.
Ich hasse KopfschmerzenHi!!
Aloazu viel getrunken oder einfach nur so? ^^
Erdbeer@
die kombi ergibt auch niedlich, geb auf ^^
Du scheinst nicht eindimensional daher zu kommen. -
@Nebel
Ne, keine Ahnung ob das vom Training kommt.
Ich war gerade in der Wanne hab gemütlich gespachtelt und chill jetzt ab aber vor 5 Min kamen die verdammt Kopfschmerzen. Naja paar Minuten dann sind die hoffentlich weg. -
Huhu shaddy ;)
-
shaddy@
was trainierst du den?
-
HI Full!
@Nebel
Ich hab mit Kung Fu und Tai Chi angefangen. -
und wie läufts?
-
-
Ganz ist aber hart xD
@Erdbeer
Danke xDIch hau mal wieder ab. Ich muss zur Ruhe kommen entweder bis nachher oder bis morgen. *wink*