Guten Morgen *träge wink*
Ich hoffe ihr habt alle 'nen besseren Start...
Hier hört es sich an, als ob sich mein Nachbar seine Seele und was sonst noch
dazu gehört, aus dem Leib würgt *bääääh*
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
sunny
Na... vergeig es nich mit dem Studium. Ich halte dich, jedoch für klug genug, dass du es nich verkackst.@erdbeere
Da ich vermute, das du jetz hier öfters rumlungert, nenn ich dich erstmal Efreak (abkürzung Erdbeerfreak). Sorry dein Name is mir zu lang und erbeere is auch zu lang. Falls du nen anderen Spitnamen hast, dann sag mir bescheid ansonsten musste mit Efreak leben xD
Ach ja... *zurück wink* MORGÄÄÄÄN...
Du hast ja nen lustigen Nachbarn. Da würgt er dir was vor xD -
Da ist ja ein Shadoof.
-
Du hast Glück, mir fällt für dich gerade nichts ein.
Na wie gehts so?
-
Mir gehts.. uhm ... ja ... müde D:
und dir?
was machst du so?
keine Arbeit?uhm ja, what ever ich hab jetzt gleich aus. In 2 Stunden bin ich dann zuhause -.-'''
Fuck Bus. -
Mit dem Müde kenn ich hab mir deswegen vor 2 Jahren oder so mal Blut abnehmen lassen ums zu gucken ob was mit mir is.
Joa... bei mir is alles cool soweit.
Arbeit hab ich noch.Sorry Ruki aber ich will noch mal weg. Müssen ander mal quatschen. Tut mir leid.
Also bis denne... oder nachher xD -
Ahoi Matrosen :D
Unser shaddy ist aber flink *ihn gar nicht mehr sehe*
-
Hi
-
So wieder da!
Tach Leutz -
Hi shaddy
Na sportlich? -
Hi Full
Nö... eher das Gegenteil. War gerade bei Mcces xD -
Uh ich wollte eig morgen zur konkurrenz gehen. Wird aber wohl um ne woche verschoben
-
Bei der Konkurrenz war ich erst 4 mal oder so.
Ich erwarte eigenltich bald von meinem Mcces, das die nen Bild von meinem Kumpel und mir dort zu hängen haben. Wir sind ja quasi schon Stammgässte dort.
Bin aber ehrlich gesagt echt voll von dem Essen. Ach ja... Kumpel und ich sind der Meinung das die Süßsauer Sauce dort Honig is. Sie vrkaufen es nur als Süßsauer Sauce.
Mcces tötet nicht nur Rinder, Schweine und Hühner auch Bienen gehören auf ihre Todesliste xD
Vermutlich auch Panda's und der bengalische Tiger aber da sind sich mein Kumpel und ich noch nicht einig. Müssen das noch überprüfen. -
Die konkurrenz hat das entscheidende argument nur 15 min zu fuss wg zu sein xD
Naja. Die süsssauersosse (wow wie viele s) mag ich beim mcces eig recht gerne.
Die filliale bei uns von der konkurrenz macht mit unsrer schule schon viel umsatz xD
Aber sie bedienung ist auch echt cool.
Iss nie beim bk preiselbeerendip. Der ist sooo eklig -
Mein Mcces is nur 10 Minuten weg zu Fuß mit Auto ne 1 Minute xD
Wie gesagt achte mal auf die Süßsauersauce. Sieht aus wie Honig voll witzig.Die Mcces Bedienung is auch cool, kann mich darüber nich beklagen.
Werd ich nie essen. Ich habe mein Leben Mcces verschrieben und gehe daher nie zur Konkurrenz außer es befindet sich momentan nichts anderes in der Umgebung. -
Ich esse jetzt rühreier, lecker. :)
-
Früher habbe ich ab und an mal bei MCDonalds gegessen, heute mag ich viel lieber Burger Kind, wenn überhuapt
FastFood.edit: ah, wieder weg, bin zu langsam, dann schaue ich mir full metal weiter an.
-
@Nebel
Denke mal in de Woche werden wir uns jetzt öfters verpassen aber naja es gibt ja noch Wochenende xD -
Geheiligt sei das Wochen Ende...
argh, wieso gibt es hier kein Niederknie und Anbetungs Smiley :D
-
Sind schon ausverkauft ^^
Man ich bin echt zu Faul nen Thema aufzumachen. Boar nervt mich das -__-